Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute um 14:00 geht´s im Nachwuchszentrum gegen Mannswörth, den 11. der Wr.Stadtliga. Hoffentlich machen es unsere Youngsters nicht der Ersten nach und rutschen auf den vorletzten Platz, aber es ist ja auch der vorvorletzte Platza a la longue nicht erstrebenswert, denn wie man weiß ist man in den unteren Ligen auf diesem auch nicht in sicheren Gewässern.

Lewos Vorbericht ist auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4743

Ich werd wahrscheinlich am Nachmittag nicht online sein, aber hier wird getickert:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/58078/first-vienna-fc-1984-amateure-gegen-sc-mannswoerth

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorbericht über die Partie Vienna Amateure gegen SR Donaufeld ist nun auf der Offi online. Die Amas erhoffen sich zahlreichen Besuch und Unterstützung durch die Fans und vor allem durch die Supporters. Das Wetter soll trocken bleiben.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4747

warum steht "pfitschipfeil" nicht mehr im donaufeld-tor? markus feuerfeil ist im besten keeperalter und wäre als ex-profi ja eigentlich die logische erste wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum steht "pfitschipfeil" nicht mehr im donaufeld-tor? markus feuerfeil ist im besten keeperalter und wäre als ex-profi ja eigentlich die logische erste wahl...

Weil Markus Feuerfeil nicht mehr aktiv ist und nun als Tormanntrainer bei den Donaufeldern werkt.

Apropos Torhüter: Günther Arnberger wird morgen nicht im Kasten der Amas stehen können. Er zog sich diese Woche einen Hexenschuss zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Markus Feuerfeil nicht mehr aktiv ist und nun als Tormanntrainer bei den Donaufeldern werkt.

danke!

Apropos Torhüter: Günther Arnberger wird morgen nicht im Kasten der Amas stehen können. Er zog sich diese Woche einen Hexenschuss zu.

oje - hoffentlich geht's nächste woche wieder. wir brauchen schließlich für den fall der fälle auch ersatz für thomas mandl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke, am Telefon auch grad erfahren, dass es in der Pause 0:0 steht. Keine großartige Partie meinte mein Kiebitz, aber das Unentschieden durchaus verdient, wir halten ganz gut mit mit dem Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke, am Telefon auch grad erfahren, dass es in der Pause 0:0 steht. Keine großartige Partie meinte mein Kiebitz, aber das Unentschieden durchaus verdient, wir halten ganz gut mit mit dem Tabellenführer.

Endstand: 0:0, kann man lassen. ;)

Quelle

Krimi 007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag