philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 9 Stunden: Der Vereinsführung ists halt einfach komplett egal was bei den Damen passiert und das merkt man bei jeder Gelegenheit Zumindest die Susanne Gorny muss ich da klar ausnehmen. Bin beim Frauenspiel in Linz vor 3 Wochen gegen den LASK hinter ihr (und ihrer Familie) gesessen und wir haben auch ein wenig über das Frauenteam von Sturm gequatscht. Bei den Fotos und Videos vom gestrigen Sieg ist sie auch überall mit strahlendem Gesicht zu sehen. Also aufgrund der Gespräche vor 3 Wochen und den Bildern von gestern, würde ich schon sagen, dass ihr das Frauenteam ehrlich am Herzen liegt. (Wie es bei den anderen im Vorstand/Vereinsführung ausschaut, weiß ich natürlich nicht.) bearbeitet vor 12 Stunden von philly_28 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob es viel öffentliches Geld gegeben hätte wenn man die Frauen weiterhin am Postplatz, Verbandsplatz oder sonst irgendwo trainieren hätte lassen. Absolut zurecht Insbesondere bei dieser Stadtregierung höchstwahrscheinlich nicht und, wie du schreibst, völlig zu Recht. Aber das TZ Puntigam ist eh exklusiv für Nachwuchs und Frauen, es werden weder die KM noch Sturm II dort trainieren oder spielen, deswegen sehe ich gerade das Problem nicht. bearbeitet vor 12 Stunden von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Aber das TZ Puntigam ist halt auch exklusiv für Nachwuchs und Frauen, es werden weder die KM noch Sturm II dort trainieren oder spielen, deswegen sehe ich gerade das Problem nicht. versteh sein/ihr Problem jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden 5a5oRi schrieb vor 2 Stunden: versteh sein/ihr Problem jetzt auch nicht Mein Problem ist, dass Sturm die Frauenabteilung großteils egal ist und ich das Argument mit dem Trainingszentrum eher als Ausrede sehe weil ich ich glaube, dass der Hauptgedanke hinter dem Trainingszentrum für beide eher die Jugendteams als die Frauen sind. Aber das ist nur meine Meinung. Es kann natürlich jede*r trotz aller indizien glauben, dass Sturm ernsthaft Wert auf die Frauenabteilung legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Mein Problem ist, dass Sturm die Frauenabteilung großteils egal ist und ich das Argument mit dem Trainingszentrum eher als Ausrede sehe weil ich ich glaube, dass der Hauptgedanke hinter dem Trainingszentrum für beide eher die Jugendteams als die Frauen sind. Aber das ist nur meine Meinung. Es kann natürlich jede*r trotz aller indizien glauben, dass Sturm ernsthaft Wert auf die Frauenabteilung legt Die wenigsten würden wohl abstreiten, dass es nach wie vor reichlich Verbesserungsbedarf gibt, das zeigt ja auch nicht zuletzt die VdF-Umfrage, aber die Kritik am neuen Trainingszentrum festzumachen, verstehe ich nicht ganz. Außerdem gibt es im Verein viele Leute, die mit Herzblut dahinter sind, natürlich alle, die in der Frauenabteilung tätig sind, aber sicher auch welche im Vorstand, von Gorny brauchen wir eh nicht reden. Deine Meinung mit der Ausrede sei dir unbenommen, Fakt ist aber, das TZ Puntigam wird gebaut und wohl ab November auch benützt, inklusive Frauen-Bundesliga-tauglichem Platz. Dass der Nachwuchs genauso mehr Plätze braucht, ist kein Geheimnis, sehe daran aber nichts Negatives. Ist doch super und wichtig, dass für beide Sparten etwas getan wird. Und 18 Millionen Euro Investment ist für mich halt mehr als eine Ausrede. bearbeitet vor 7 Stunden von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Mein Problem ist, dass Sturm die Frauenabteilung großteils egal ist und ich das Argument mit dem Trainingszentrum eher als Ausrede sehe weil ich ich glaube, dass der Hauptgedanke hinter dem Trainingszentrum für beide eher die Jugendteams als die Frauen sind. Aber das ist nur meine Meinung. Es kann natürlich jede*r trotz aller indizien glauben, dass Sturm ernsthaft Wert auf die Frauenabteilung legt Ich bin da sehr pragmatisch veranlagt, solange das Resultat ein gutes ist, ist die Motivation dahinter 2. rangig. Fakt ist unsere damen werden in einem neu errichteten Trainingszentrum trainieren und ihre Heimspiele austragen. Das ist doch Toll. Warums am ende so kam 🤷🏽♀️. Man hat auch mit dem Spiel in Liebenau versucht dem ganzen einen würdigen Rahmen zu verleihen obwohl es Finanziell absehbar ein verlustgeschäft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts