Texas Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Ich glaube eher es war ein Tippfehler und er hat zuerst den Einser erwischt. Sollte wohl 221 Zuseher dort stehen. Wüsste auch nicht warum das Spiel so gezogen hätte. Ruden nicht in Form,und die "Millionen Truppe aus Griffen" (O-Ton aus Ruden) zieht nicht zusätzlich 1000 Zuseher an. Werde es aber in Erfahrung bringen. schooontn schrieb vor 14 Stunden: Ruden gegen Griffen gestern laut Spielbericht mit 1221 Zusehern..fernab von Osttirol im Kärntner Unterhaus schon lange keine so hohe Zahl mehr gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Das stimmt zu 90% nicht. Abseits von Osttirol gibt es derartige Zuschauerzahlen im KFV-Land nur unter ganz besonderen Voraussetzungen. Der Tickerer von Ligaportal (einer der besseren) hätte so eine Zuschaueranzahl ziemlich sicher erwähnt. Von dem weiß ich übrigens, dass Vasiljevic das Traineramt in Griffen übernommen hat. bearbeitet 22. September 2024 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. September 2024 schooontn schrieb vor 15 Stunden: Wundert mich nur, haben ja die letzten beiden Jahre schon gegeneinander gespielt und da waren es - laut KFV Spielbericht - nie mehr als 400 Zuseher. Und 400 sind ja auch alles andere als schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) In der Unterliga Ost hat sich Eberstein von Schmölzer getrennt. Sport-Fan spekuliert mit Obradovic als Nachfolger, kann das @simsala bestätigen? St. Stefan bringt Gerald Baumgartner für Wolfgang Pitschko. Beide Vereine waren eher mäßig unterwegs, so ist das Business. Ich habe heute übrigens eine Pressemeldung bekommen, wo der Vereinssprecher einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren als ganz junge Truppe darstellen möchte. Über diese Unsitte ärgere ich mich schon länger und immer wieder. 22 Jahre Kaderdurchschnitt ist eine junge Truppe (Optimalerweise liegt der Schnitt einer KM zwischen 23-27 Jahren sportübergreifend in Ballsportarten), aber das sind keine Babies. St. Andrä oder die Austria 1b, das sind Beispiele für ganz junge Teams im Senior-Bereich. bearbeitet 24. September 2024 von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: In der Unterliga Ost hat sich Eberstein von Schmölzer getrennt. Sport-Fan spekuliert mit Obradovic als Nachfolger, kann das @simsala bestätigen? St. Stefan bringt Gerald Baumgartner für Wolfgang Pitschko. Beide Vereine waren eher mäßig unterwegs, so ist das Business. Ich habe heute übrigens eine Pressemeldung bekommen, wo der Vereinssprecher jemand einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren als ganz junge Truppe darstellen möchte. Über diese Unsitte ärgere ich mich schon länger und immer wieder. 22 Jahre Kaderdurchschnitt ist eine junge Truppe (Optimalerweise liegt der Schnitt einer KM zwischen 23-27 Jahren sportübergreifend in Ballsportarten), aber das sind keine Babies. St. Andrä oder die Austria 1b, das sind Beispiele für ganz junge Teams im Senior-Bereich. Kann i dir aktuell leider weder bestätigen noch dementieren. Erfahre es selbst erst heute gegen 18:00 Uhr. Du bekommst bescheid Schade um die jungen Trainer (wie auch bei Donau) aber so ist halt der Fussball. Wenn es sportlich nicht (mehr) passt und keine Aussicht auf Besserung erkennbar ist muss man halt was tun. Der Artikel von Sport Fan ist generell einfach irgendwie selbst zusammengereimt Baumgartner war ja auch schon mal in St Stefan oder? e: und einen Altersschnitt von 22 kann mMn gut und schlecht sein. Wenns ein kleiner Verein ist gut, bei Austria Klagenfurt Ama schlecht bearbeitet 24. September 2024 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. September 2024 Kommt immer drauf an wie man zählt wenn man 15-16 Jährige dazuzählt, die vlt mal beim Training dabei sein haben dürfen kommt man bald mal auf einen Jungen Kader Am Papier hat z.b. der SAK auch einen Kaderaltersschnitt von 23,2, die Startelf war immer über 28 im Schnitt und die eingesetzten Spieler 26,2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. September 2024 Neues aus dem Unterhaus -Hinti tauchte bei der Strafa auf, sagte aber nichts zur Causa und wurde somit bis auf weiteres suspendiert. (Ich denke weil ein Strafverfahren anhängig ist und er deswegen dazu nichts sagt) -Die Regionalliga Reform kommt anscheinend. lt. Krone ist die Mehrheit der Clubs dafür. Bi szu 6 KL Vereine könnten nächstes Jahr in die RL Süd (Ktn-Stmk) aufsteigen -Der SAK jammert wieder über irgendwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2024 simsala schrieb vor 2 Stunden: Hinti tauchte bei der Strafa auf, sagte aber nichts zur Causa und wurde somit bis auf weiteres suspendiert. (Ich denke weil ein Strafverfahren anhängig ist und er deswegen dazu nichts sagt) Gilt seine Funktionssperre eigentlich nur für Kärnten oder österreichweit? Ist ja nebenbei auch noch Präsident der Wiener Viktoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2024 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Gilt seine Funktionssperre eigentlich nur für Kärnten oder österreichweit? Ist ja nebenbei auch noch Präsident der Wiener Viktoria. Österreichweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2024 simsala schrieb am 26.9.2024 um 08:42 : -Der SAK jammert wieder über irgendwas Ganz unrecht hat der SAK gar net, natürlich dramatisiert er maßlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 In der Krone steht heute wortwörtlich, Hinteregger beteuert es nicht gewesen zu sein. Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Tintifax1972 schrieb am 27.9.2024 um 08:44 : Ganz unrecht hat der SAK gar net, natürlich dramatisiert er maßlos. Naja,der SAK ist in gewissen Dingen schon "speziell". Kann sich ja jeder selbst sein Bild machen. patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: In der Krone steht heute wortwörtlich, Hinteregger beteuert es nicht gewesen zu sein. Interessant! Wie man so hört könnte der "Fan" das Geld von Hinteregger gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 45 Minuten: Wie man so hört könnte der "Fan" das Geld von Hinteregger gut gebrauchen Was hört man denn? Schreib doch was du hörst, oder lass es sein. bearbeitet 28. September 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. September 2024 Das er das Geld von Hinteregger gut gebrauchen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. September 2024 KFV Präsident Mutz mit einem offenen Brief übers Ehrenamt wo auch explizit die Unterstellungen vom SAK Fall bzw Arriach-Nötsch Fall aufgegriffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts