Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2014 Michi Liendl mit einem wahren Sahnetor!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2014 Michi Liendl mit einem wahren Sahnetor!!!!!!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. August 2014 Ich wünsche ihm heuer den Aufstieg mit der Fortuna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2014 250.000 war vielleicht doch eine fragwürdige Summe als Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2014 Segovia, wer sonst 1:1 gg. PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. August 2014 Schade, das wir in WO nicht so ein Stadion haben... *neidig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2014 Der Eine hat wenigstens im internationlen anerkannten „Österreichischen Cup“ getroffen. Weg sinds und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Wie bitte findet man denn sowas? Ist ja schlimmer als „Maschendrahtzaun“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Gotal heute mit Doppelpack für Hajduk beim 3:1-Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgiBest Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 Grossartig vorgetragen :DDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2014 Topcagic:"Die Fans mögen mich"Was sagst du zum aktuellen Lauf des WAC? Hättest du diesen Saisonstart erwartet? Natürlich verfolge ich die WAC-Spiele. Ich habe dem WAC sehr viel zu verdanken, dadurch interessiere ich mich sehr für den Club. Trainer Didi Kühbauer hat eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt und sie haben verdient so viele Punkte auf ihrem Konto. Ich glaube dem WAC ist mit dieser Mannschaft und diesem Trainer heuer sehr viel zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 Polverino beim 0:0 gegen Montenegro durchgespielt, brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Polverino kommt angeblich zu Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts