Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: ...und die Brettljausn und da Most und das Reinighaus Bier und da Verein und da Liendl und und und.... Ihm fehlt das Reininghauser? Naja jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Ihm fehlt das Reininghauser? Naja jedem das seine. ...weiö"s überall anderswo Puntigamer heisst... nur net in Unterkärntn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Lukas heute in der Startelf gegen WillemII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Alexander Schmidt wechselt zum LASK, der ihn an St. Pölten weiterverleiht. bearbeitet 15. August 2020 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. August 2020 ... endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Darf ich fragen was ihr von Schmidt haltet? Mein Eindruck ging eher richtung Chancentod... und etwas ungeschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Darf ich fragen was ihr von Schmidt haltet? Mein Eindruck ging eher richtung Chancentod... und etwas ungeschickt Meiner Meinung nach fehlt ihm einfach der Biss! Wenn man mit seiner Größe, gefühlt keinen Kopfball (weder devensiv noch offensiv) erreicht, spricht das schon Bände. Technisch ist er sehr gut aber vor dem Tor absolut harmlos. Vielleicht geht ihm ja noch der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2020 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Darf ich fragen was ihr von Schmidt haltet? Mein Eindruck ging eher richtung Chancentod... und etwas ungeschickt Du hast es eh schon selber beantwortet. Was aber nicht heißt dass es nicht für die Liga reicht aber bis jetzt war das wenig bis gar nichts. Kann ja noch werden, wer weiß, hätte er anfangs mal ein Tor erzielt was geworden wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach fehlt ihm einfach der Biss! Wenn man mit seiner Größe, gefühlt keinen Kopfball (weder devensiv noch offensiv) erreicht, spricht das schon Bände. Technisch ist er sehr gut aber vor dem Tor absolut harmlos. Vielleicht geht ihm ja noch der Knopf auf. Danke, mal schauen wie er sich bei St Pölten macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Na, da bin ich wirklich neugierig, falls er beim SKN Spielzeit bekommt, wie seine Leistung sein wird. Das der LASK ihm einen Vertrag bis 2023 gegeben hat , aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Denke das er in der 2.Liga besser aufgehoben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Schön für Österreichische Spieler, wenn man einen Trainer in England hat, der sie auf die Insel holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. August 2020 bobby the cat schrieb am 15.8.2020 um 12:39 : ... endlich Geh hör auf herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts