Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2020 Niangbo hat bei seinem Debüt ( ab 80min.) für Gent im Spiel gegen KRC Genk das 4:1 in der Nachspielzeit erziehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Uns das obwohl er als Kind schon in der SKN Bettwäsche geschlafen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Interview mit Gerhard Struber https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/gerhard-struber-das-hat-mich-im-kern-getroffen-und-schwer-irritiert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Lieber @WAC_Ghostwriter, das gefällt mir hast von mir bekommen, weil die Story wirklich lesenswert ist. Und keinesfalls, weil ich den Glatzkopf Leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Lieber @WAC_Ghostwriter, das gefällt mir hast von mir bekommen, weil die Story wirklich lesenswert ist. Und keinesfalls, weil ich den Glatzkopf Leiden kann. Da sind wir dergleichen Meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2020 Vielleicht aber habe ich zu sehr nur dem Präsidenten geglaubt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Kevin Friesenbichler, beim VFL Osnabrück alles andere als glücklich dürfte sein Glück nun nahe seiner Heimat versuchen, und zwar bei Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Kevin Friesenbichler, beim VFL Osnabrück alles andere als glücklich dürfte sein Glück nun nahe seiner Heimat versuchen, und zwar bei Sturm Graz. Schon unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 News vom Bomber Phillip Hellquist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 Hellquist hat mir eigentlich wirklich nur bei Wr. Neustadt seinerzeit gefallen. Beim WAC eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Hellquist hat mir eigentlich wirklich nur bei Wr. Neustadt seinerzeit gefallen. Beim WAC eher nicht. Pfeife war der "Trener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Pfeife war der "Trener" Ja, hast recht. Ist natürlich auch immer a fahler Beigeschmack dabei. Und vielleicht ............. s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Pfeife war der "Trener" Du meinst Spieler sollten sich weigern unter ihm zu spielen wenn sie nicht ihre Karriere versauen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Hat Ankaragücü eigentlich schon die Ablöse für Orgill bezahlt? Ich frage nur, weil ich gelesen habe, dass die Türken am gestrigen Deadline Day gleich 15(!) neue Spieler verpflichtet haben: Zitat Rodrigues, Friedrich & Co. 15 Neue auf einen Streich: Transferreicher Deadline Day für MKE Ankaragücü Den betriebsamsten Deadline Day hatte MKE Ankaragücü: Der Süper Lig-Klub nahm am letzten Tag des Winter-Transferfensters gleich 15 neue Spieler unter Vertrag, die dem Tabellenvorletzten im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen sollen. Aktuell hat der Hauptstadtklub, der nun 36 Profis im Kader hat, nach 19 Partien 13 Punkte auf dem Konto und vier Zähler Rückstand auf den rettenden Rang 15. Per Leihe stießen der luxemburgische Nationalspieler Gerson Rodrigues (24, Dynamo Kiew; Foto) sowie die Polen Konrad Michalak (22, Akhmat Grozny) und Daniel Lukasik (28, Lechia Gdansk) zum Team. Außerdem unterschrieben der georgische Nationalspieler Saba Lobjanidze (25, Randers FC), der Venezolaner Gelmin Rivas (30, Club Atlético Boston River), der Brasilianer Ricardo Friedrich (26, FK Bodø/Glimt), der Serbe Milos Stanojevic (26, FK Sarajevo) sowie der Nigerianer Nduka Ozokwo (31, vereinslos) Verträge beim türkischen Klub. Außerdem holte Ankaragücü noch den gebürtigen Dortmunder Orkan Cinar (24, Besiktas Istanbul), Atila Turan (27, vereinslos), Fatih Tultak (18, Kardemir Karabükspor) und Muhammed Yasir Karabay (21, vereinslos). Die ebenfalls verpflichteten Enes Kubat (25, vereinslos, zu Baskent Akademi FK), Suat Kaya (20, Baskent Akademi FK, zu Ci Group Buca), Ahmet Sun (21, Baskent Akademi FK, direkt zurück) wurden sofort wieder verliehen. „Unser Team wird mit den neuen Transfers stärker. Wir werden unsere verbleibenden Spiele mit diesen Zugängen nutzen und unsere Mannschaft nach oben bringen. Unsere Priorität ist es, unser Team in der Liga zu halten. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Erfolg haben werden“, sagte Ankaragücüs Präsident Fatih Mert während der Vertragsunterzeichnungen. Erst ein Tag zuvor hatte der Klubboss erklärt, dass die Transfersperre gegen Ankaragücü aufgrund von Schulden aufgehoben worden war. https://www.transfermarkt.de/15-neue-auf-einen-streich-transferreicher-deadline-day-fur-mke-ankaragucu/view/news/353912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Hat Ankaragücü eigentlich schon die Ablöse für Orgill bezahlt? Ich frage nur, weil ich gelesen habe, dass die Türken am gestrigen Deadline Day gleich 15(!) neue Spieler verpflichtet haben: https://www.transfermarkt.de/15-neue-auf-einen-streich-transferreicher-deadline-day-fur-mke-ankaragucu/view/news/353912 Nein, ist zumindest nicht bekannt. bearbeitet 1. Februar 2020 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts