Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: damit ist zumindest bewiesen das die litauische Liga schwächer ist als unsere Na das wußten wir aber auch schon vorher aber würde gerne mal ein Spiel vor Ort sehen. Weiß ja nichts über Litauen, Vilinius und Co.sollen aber nicht so hässlich sein. Ist sicher ein Urlaubsziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Na das wußten wir aber auch schon vorher aber würde gerne mal ein Spiel vor Ort sehen. Weiß ja nichts über Litauen, Vilinius und Co.sollen aber nicht so hässlich sein. Ist sicher ein Urlaubsziel. dafür sind die gagen wohl höher bearbeitet 11. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. November 2018 Dominik Frieser verlängert vorzeitig seinen Vertrag und bleibt zumindest bis 2021 beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Flecker und Frieser treffen bei LASK vs. Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten: Flecker und Frieser treffen bei LASK vs. Hartberg. 3 torschüsse 3 tore 3:2 TSV beim LASK aber wir haben den wuschi hahahahaha....huschi wuschi ... hahaha...1 plattler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 mostbartl schrieb vor 16 Stunden: 3 torschüsse 3 tore 3:2 TSV beim LASK aber wir haben den wuschi hahahahaha....huschi wuschi ... hahaha...1 plattler! Flecker im Sommer einfach zurückholen... er wird wohl nicht sagen (können) ,er bleibt bei Hartberg weil er International spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Thomas Zündel wechselt wohl zum GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Thomas Zündel wechselt wohl zum GAK. der oberblinde antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2019 Daniel Offenbacher wechselt nach Rumänien zum FC Hermannstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. Januar 2019 chrischinger86 schrieb am 10.1.2019 um 08:07 : Thomas Zündel wechselt wohl zum GAK. auf diese Meldung warte ich seit Sommer 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2019 Winni schrieb vor 46 Minuten: Daniel Offenbacher wechselt nach Rumänien zum FC Hermannstadt. Von dem habe ich mir auch mehr erwartet ohne den FC Hermannstadt jetzt zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Von dem habe ich mir auch mehr erwartet ohne den FC Hermannstadt jetzt zu kennen. bis vor kurzem war er noch in Litauen bei Suduva.....(Topo ist noch dort) bearbeitet 11. Januar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2019 geoale schrieb vor 29 Minuten: bis vor kurzem war er noch in Litauen bei Suduva.....(Topo ist noch dort) Und Sandro Gotal laut Wikipedia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Von dem habe ich mir auch mehr erwartet ohne den FC Hermannstadt jetzt zu kennen. Ja, Hermannstadt ist Aufsteiger in die 1.Liga und derzeit an 7.Stelle punktegleich mit noch 2 anderen Klubs. Daniel Offenbacher galt einst als talentierter Kicker, aber zu Talent gehört auch etwas mehr. Dasselbe in ähnlicher Form dürfte auch auf Sandro Gotal zutreffen. bearbeitet 11. Januar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2019 Ja er hätte mehr erreichen können und Gotal wollte ich damals sogar behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts