Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2024 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Tut mir leid Der Spruch kommt von der Latrinensteuer Vespasians Auf die Frage ob es nicht anrüchig sei auf Scheisse eine Steuer zu erheben kam die Antwort Pecunia non olet Geld stinkt nicht Das steht so in jedem Buch etc... Ich gebe dir aber teilweise Recht der Urin aus den Latrinen wurde für die Gerber benutzt Oberklugscheissermodus aus 😉 Du biegst dir da was zurecht aber lassen wir das. Ist nicht der richtige Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Was ist nun mit Boakye? Deal Done? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Was ist nun mit Boakye? Deal Done? Sollte eigentlich heute offiziell gemacht werden bzw hat man auf das gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 don bosco schrieb vor 47 Minuten: Sollte eigentlich heute offiziell gemacht werden bzw hat man auf das gehofft. Ist der Augustine nicht noch krank? Niki bei seinem ersten Training bei den O5ern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Ist der Augustine nicht noch krank? Don Mitchell, der von dem Saint-Etienne Wechsel berichtet hat, meinte zu mir, dass der Deal wahrscheinlich am Montag über die Bühne geht. Wenn er krank sein sollte, wird sich dies natürlich verzögern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 Sekou 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 In ein Kriegstreiber Land mit einem Diktator als Führer. Von meiner Sympathie zu Koita ist nicht mal mehr 1% übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: In ein Kriegstreiber Land mit einem Diktator als Führer. Von meiner Sympathie zu Koita ist nicht mal mehr 1% übrig. da muss echt der rubel rollen und sonst keine interessanten klubs was angeboten haben. oder er sympathisiert mit RUS....gibt ja auch im "wertewesten" menschen die aus der "safe zone EU heraus" beifall klatschen zum "führer" in RUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: da muss echt der rubel rollen und sonst keine interessanten klubs was angeboten haben. oder er sympathisiert mit RUS....gibt ja auch im "wertewesten" menschen die aus der "safe zone EU heraus" beifall klatschen zum "führer" in RUS Afrikaner wird der Krieg in Europa auch weniger interessieren denk ich mir. Die haben halt weniger oder keine Verbundenheit zur Ukraine und Russland ist für Afrikaner weit weg. Sicher ist er schon lange in Europa aber er wird wohl mehr Medien aus Afrika studieren als die in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Über politische Dinge will ich mich hier nicht äußern, verstehe den Schritt aber auch aus rein Sportlicher Sicht nicht. Koita hat im Laufe seiner Karriere wohl die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen. Das könnte die nächste sein. Ein anderes Argument außer Kohle kann es für diesen Schritt kaum geben. Schade.... Wünsche ihm trotzdem alles gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Födhofaferl OUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Födhofaferl OUT Überraschend? Wohl nur für Sky und FF selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Viel Glück Sarah! 🍀 https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/3584950868388832/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Alles gute Skimal 🍀 https://www.instagram.com/reel/C9XX6dMshJe/?igsh=cGJvaWExa2ZjYjk1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 No Sahli ist Cheftrainer Eine Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Coaches der Al-Misteri Union, Mohamed Al-Sahli https://www.facebook.com/sport.bydiwan.fm/videos/853167843354430/?fs=e&s=TIeQ9V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts