SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn das für eine Antwort auf meine Frage? Aso ja, der wurde klar übersehen, wie Karweina. Karweina kam von Türkgücü München....Regionalliga Bayern, 4. Leistungsklasse, oder? Irving auch. Ich frag mich noch immer wie die in den deutschen Fussballuntiefen landen konnten. Erkannte das zB dervTim Walter und HSV nicht oder wurden die zu wenig oder falsch gefördert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich noch immer wie er in der israelischen 2. Liga landen konnte. Das Talent hat er ja wohl kaum erst seit einen Jahr. Erkannte man das nicht oder wurde er zu wenig oder falsch gefördert? Scheinbar war er körperlich so am Sand, das er bei vielen durchgefallen ist. Wennst nach einer Einheit beim WAC Training am Krückstock gehst, dürfte einiges bei ihm nicht so rund gelaufen sein. Vielleicht ist ihm aber erst bei uns der Knopf so richtig aufgegangen. bearbeitet 18. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar war er körperlich so am Sand, das er bei vielen durchgefallen ist. Wennst nach einer Einheit beim WAC Training am Krückstock gehst, dürfte einiges beinihm nicht so rund gelaufen sein. Vielleicht ist ihm aber erst bei und der Knopf so richtig aufgegangen. Wenn er so am Sand war dann hat man ihn eben falsch trainiert, das meinte ich ja. Möchte nicht wissen wie viele Talente so auf der Strecke bleiben die nicht als hochtalentiert gelten. Zu Bamba, in Frankreich wohl der Transfer des Jahres gemessen am Preis. bearbeitet 18. Februar 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Bravo,die Bayern haben verloren. Bin gespannt ob Tuchel das überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 Tuchel war mal beim WAC? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Bravo,die Bayern haben verloren. Bin gespannt ob Tuchel das überlebt. Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Tuchel war mal beim WAC? Ich habe das im Off Topic gepostet. Wie kommt das hier her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Tuchel war mal beim WAC? Der, eventuell ? Texas schrieb Gerade eben: Ich habe das im Off Topic gepostet. Wie kommt das hier her? Da LLV is a ganz a schlimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Da LLV is a ganz a schlimmer! Ruhe auf den billigen Plätzen, ich hab damit nichts zu tun. Texas schrieb vor 23 Minuten: Ich habe das im Off Topic gepostet. Wie kommt das hier her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Ruhe auf den billigen Plätzen, ich hab damit nichts zu tun. Das sagen sie immer.. bearbeitet 18. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Mo's Tore von gestern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 Neuigkeiten von Roli Putsche https://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/56759-ex-profi-und-taktgeber-roland-putsche-vom-atus-velden-im-word-rap?fbclid=IwAR0o-lqx2UkvIOyS4OLWuXE1PfaQGr4mXxR-dx0WGs_wQ2K1yifIxPlEhEQ_aem_AWvOqTO5BJwmicwRVWzteuT3lf1fwx5jcJoGPcC2NsL_TJRtvCmAFvlh8RK76AYt8xk#lsyohll6n1ndbgbm48d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2024 Pfui Teifi Putsche, Dortmund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 Kofi hat jetzt seine eigene Torhüterschule https://www.instagram.com/p/C32TW4UNqxO/?igsh=OHZvamt3eTR5Y3I2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 1. Anmeldung Hendrik Bonmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: 1. Anmeldung Hendrik Bonmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts