Recommended Posts

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Das Thema Ritzmaier hatten wir ja vor kurzem. Ich habe schon damals gefragt wie uns jemand helfen soll der in Sandhausen Ersatz ist? Rapid wollte ihn auch nicht. Er hat aber noch immer viele Fans hier die sich eine Verpflichtung von ihm gewünscht haben. Ist aber auch seltsam das er noch immer dort ist. Entweder gab's keine Angebote oder er hat einen guten Vertrag den er aussitzt.

Kerschbaumer kam mit 61 Minuten Spielzeit aus der letzten Saison (ohne Verletzungen). Ritzmaiers Standing bei vielen Fans beruht halt darauf, dass er in seinen 1,5 Jahren bei uns einer der besten Spieler war, die wir je hatten. Ich stelle ihn auch nach wie vor über Kerschbaumer und Anzolin (dessen Position er theoretisch spielen könnte). Ohne Europacup und Meisterrunde wird halt Ritzmaier im Sommer genau ein Spieler sein, der für uns interessant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ritzmaier hatte damals unter Struber und Illzer, wie auch sehr viele seiner Mitspieler, wohl die beste Phase seiner Karriere. Das hat ihm einen guten Vertrag bei Barnsley eingebracht. Er hat bei uns gut funktioniert weil auch der Rest gut war inklusive Struber als Motivator. Die Mannschaft von damals kann man mit heute nicht vergleichen. Glaube nicht daß es so ein verschworener Haufen ist. Ihm alleine traue ich es nicht zu der Game changer zu sein. 

Und weil ich hier gerade vom Struber schreibe. Ihm hat ja im letzten Heimspiel im Herbst gegen Salzburg Veratschnig sehr gut gefallen. Sollte er einen Stammplatz im Frühjahr haben dann wird wohl bald ein Angebot eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wenn wunderts? :laugh:
Quelle: Krone Print

68E356AB-62F0-4815-85BD-42F153108E6F.jpeg

Freue mich irrsinnig auf den Sommer, wenn dann Vizinger (der blüht ja auch richtig auf bei Regensburg) und Vergos zurück sind und Malone irgendwo in der dt. Bundesliga kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wenn wunderts? :laugh:
Quelle: Krone Print

68E356AB-62F0-4815-85BD-42F153108E6F.jpeg

Vergos kommt immerhin auf 398 Liga Minuten (stand in der Liga nur 1 mal nicht in der Start 11 in den 6 Spielen, die er spielte). Unser anderer Leihstürmer und Rekordeinkauf kommt auf glamouröse 171 Minuten und stand in 1 von 13 möglichen Ligaspielen in der Start 11. Für den WAC haben beide heuer gemeinsam 3 Scorerpunkte (nur Bundesliga) gemacht, bei ihren Leihclubs beide 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 49 Minuten:

Vizinger ist mir egal der hat sich mit seinem Tor gegen Moskau egalisiert...

Nur wie kam man auf Vergos....

Hoffte man echt auf ein Shon Effekt....

Stimmt mit dem Tor hat er sich selbst refinanziert. Schade ist es trotzdem, seine Statistiken in Slowenien waren ja mega stark. Vergos passt(e) 0 zu uns. Eigentlich funktionieren bei uns seit 18/19 nur technisch starke, schnelle Stürmer. Einzige Ausnahme ist Baribo. Vizinger hat von den Anlagen her gepasst, hat aber zu wenig Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hatte ja bei Vergos kurz Hoffnung. Hat mmn gut gespielt im letzten Spiel bevor Malone gekommen ist. Dann war er weg vom Fenster und fürs Selbstvertrauen nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In der Vergangenheit haben wir immer wieder Trainer zur nationalen oder internationalen Karriere verholfen: Bjelica, Ilzer, Struber,.. 

René Poms ist jetzt Cheftrautrainer bei Nk Osijek. 

Nach dem gestrigen CL Abend ist es nur eine Frage der Zeit, wann Pfeifenberger Jürgen Klopp ablöst. 

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag