Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Ihm fehlt einfach Michi Liendl und co., der ihn mit perfekten Pässen versorgt.

Genau diese Unterstützung aus dem Mittelfeld hatte er bei uns.

Da hat einfach alles inklusive Laufwege gepasst.... :clap:

Eine Leihe anstreben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FF meldet sich zu Wort 

https://www.kicker.at/ferdinand-feldhofer-im-interview-ich-haette-mich-ein-paar-mal-oefter-durchsetzen-sollen-935469/artikel?fbclid=IwAR3BXvI7B7Eo1qfnsVmL10mjcErwhf36MTgg77tC2VqbRAOqZzj1ce2MDxM

Zitat

Vor Cup-Duell WAC gegen Rapid

Ferdinand Feldhofer im Interview: "Ich hätte mich ein paar Mal öfter durchsetzen sollen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Schon merkwürdig was mit ihm passiert. Ich mein in Sandhausen hatte ja sogar mal die Kampfgelse einen Stammplatz.

Ich glaube Ritzmaier ist halt ein Paradebeispiel für einen Spieler, der im richtigen System überperformt. Bei Barnsley und Sandhausen ging/geht gar nichts, bei Rapid war er zwar solide, aber weit nicht so wichtig wie bei uns.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Thema Ritzmaier hatten wir ja vor kurzem. Ich habe schon damals gefragt wie uns jemand helfen soll der in Sandhausen Ersatz ist? Rapid wollte ihn auch nicht. Er hat aber noch immer viele Fans hier die sich eine Verpflichtung von ihm gewünscht haben. Ist aber auch seltsam das er noch immer dort ist. Entweder gab's keine Angebote oder er hat einen guten Vertrag den er aussitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag