WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Ihm fehlt einfach Michi Liendl und co., der ihn mit perfekten Pässen versorgt. Genau diese Unterstützung aus dem Mittelfeld hatte er bei uns. Da hat einfach alles inklusive Laufwege gepasst.... Eine Leihe anstreben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2023 Einfach ein dummer Mensch der Kühbauer. Kühbauer entschuldigt sich nach rassistischen Beleidigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Einfach ein dummer Mensch der Kühbauer. Kühbauer entschuldigt sich nach rassistischen Beleidigungen. Typisch für Ihn! Er wird sich nie ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Stratze unterschreibt bei der Vienna https://www.krone.at/2917384 bearbeitet 30. Januar 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Stratze unterschreibt bei der Vienna https://www.krone.at/2917384 Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Das passt für ihn. Freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Shon wurde an den CF Granada verliehen https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/profil/spieler/247652 bearbeitet 1. Februar 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 FF meldet sich zu Wort https://www.kicker.at/ferdinand-feldhofer-im-interview-ich-haette-mich-ein-paar-mal-oefter-durchsetzen-sollen-935469/artikel?fbclid=IwAR3BXvI7B7Eo1qfnsVmL10mjcErwhf36MTgg77tC2VqbRAOqZzj1ce2MDxM Zitat Vor Cup-Duell WAC gegen Rapid Ferdinand Feldhofer im Interview: "Ich hätte mich ein paar Mal öfter durchsetzen sollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Sven Sprangler unterschreibt einen Vertrag bis 2024 bei Vorwärts Steyr. krone Print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Alles gute zum 39. Geburtstag Coco! Ihm geht es sehr gut und er lässt alle alten Bekannten grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten: Alles gute zum 39. Geburtstag Coco! Ihm geht es sehr gut und er lässt alle alten Bekannten grüßen Soll den Schein machen, seine Firma läuft auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Marcel Ritzmaier https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/mehrere-deutschland-legionaere-auf-dem-abstellgleis/?fbclid=IwAR2COxqPTkuSI_jfI8RZarX_5yJJYZKW3j-IAuXm6PFR73oWZ9mFi1v5Y_E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Februar 2023 Schon merkwürdig was mit ihm passiert. Ich mein in Sandhausen hatte ja sogar mal die Kampfgelse einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Schon merkwürdig was mit ihm passiert. Ich mein in Sandhausen hatte ja sogar mal die Kampfgelse einen Stammplatz. Ich glaube Ritzmaier ist halt ein Paradebeispiel für einen Spieler, der im richtigen System überperformt. Bei Barnsley und Sandhausen ging/geht gar nichts, bei Rapid war er zwar solide, aber weit nicht so wichtig wie bei uns. bearbeitet 8. Februar 2023 von loise29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2023 Das Thema Ritzmaier hatten wir ja vor kurzem. Ich habe schon damals gefragt wie uns jemand helfen soll der in Sandhausen Ersatz ist? Rapid wollte ihn auch nicht. Er hat aber noch immer viele Fans hier die sich eine Verpflichtung von ihm gewünscht haben. Ist aber auch seltsam das er noch immer dort ist. Entweder gab's keine Angebote oder er hat einen guten Vertrag den er aussitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts