WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 Schon einer feiner Kicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 Da Peda sinkt immer tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Was wurde aus Lukas, Dever & Co https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-top-legionaeren-8-rest-der-liga/?fbclid=IwAR2jDlkQFCR8DgNVlcSbhA0hWij-HtKs1fkL7X43i4NN0QNAKTL6LSg6p14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Unglaubliches Spiel zwischen Paderborn und Werder! Nach 75. Minuten 3:3. Ein Traumtor nach dem anderen. Romano erzielt auch ein geiles Tor. 2 Traumtore aberkannt! Macht Spaß ein solches Spiel Endstand 4:3 für Werders. Wie sollte es anders sein, bei so einer Partie, durch einen schweren Tormannfehler! bearbeitet 22. Januar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Unglaubliches Spiel zwischen Paderborn und Werder! Nach 75. Minuten 3:3. Ein Traumtor nach dem anderen. Romano erzielt auch ein geiles Tor. 2 Traumtore aberkannt! Macht Spaß ein solches Spiel Ja schaue auch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 Dever Orgill mit Lukas Podolski beim Dinner https://www.instagram.com/p/CZMFn77r3L_/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2022 Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2022 Xami schrieb vor 4 Stunden: Wow! Ja das wird der Podolski sogar noch seinen Enkelkinder erzählen was er da für ein Glück hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Den Podolski hab ich bei einem Freundschaftsspiel live gesehen, da hat er einen Gegenspieler georfeigt und ist ned runtergestellt worden . Daher unten durch. Doch an den Dever Orgil, da denke ich sehr gerne zurück, als er noch da war . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 26.1.2022 um 12:47 : Dever Orgill mit Lukas Podolski beim Dinner https://www.instagram.com/p/CZMFn77r3L_/?utm_medium=copy_link die 2 haben zusammen bei antalyaspor gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Den Podolski hab ich bei einem Freundschaftsspiel live gesehen, da hat er einen Gegenspieler georfeigt und ist ned runtergestellt worden . Daher unten durch. Doch an den Dever Orgil, da denke ich sehr gerne zurück, als er noch da war . Podolski hat auch Ballack mal a Fotzn gegeben, da musste ich lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Podolski hat auch Ballack mal a Fotzn gegeben, da musste ich lachen. podolski, arnautovic ...zusammen schaffen die iq100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Bekannter Besucher gestern im Stadion. Einer meiner Lieblingskicker ! Boris Hüttenbrenner bearbeitet 5. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2022 Die Tiroler verpflichten Fabio Markelic. Markelic, der über die Akademie des WAC den Sprung zur Klagenfurter Austria in den Profifußball schaffte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts