Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Baumi ist ein Auslaufmodell 2026 Pessimisten auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 2 Minuten: Pessimisten auch!! Ich habe eher das Gefühl, das die immer mehr werden. Nicht nur hier, sondern in unserer ganzen Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Bin auch nicht ganz einverstanden mit der Aussage dass sie in einer schwierigen Ausnahmesituation waren, vor allem über diesen langen Zeitraum von 4 Wochen. Fußball ist keine Wissenschaft und das sind Profis die damit umgehen müssen. Aber natürlich betrachte ich dass nur von außen aber wie gesagt die bekommen einen Haufen Geld und sollten sich doch schneller anpassen können. Sicher, jeder Mensch ist nicht gleich aber eine kollektive Schockstarre über einen Monat lasse ich nicht gelten als Ausrede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mag schon stimmen, aber unterschätzen würde ich das Ganze auch nicht. Kühbauer hat's beim LASK von Anfang an in die Köpfe der Spieler geschafft, daher rennts so gut. Dazu noch ein passendes Konzept und schon läuft's... Bei uns war DK noch zulange in den Köpfen, jetzt ist auch noch PP drinnen, das kann schon ein bisschen dauern... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Mag schon stimmen, aber unterschätzen würde ich das Ganze auch nicht. Kühbauer hat's beim LASK von Anfang an in die Köpfe der Spieler geschafft, daher rennts so gut. Dazu noch ein passendes Konzept und schon läuft's... Bei uns war DK noch zulange in den Köpfen, jetzt ist auch noch PP drinnen, das kann schon ein bisschen dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Bin auch nicht ganz einverstanden mit der Aussage dass sie in einer schwierigen Ausnahmesituation waren, vor allem über diesen langen Zeitraum von 4 Wochen. Fußball ist keine Wissenschaft und das sind Profis die damit umgehen müssen. Aber natürlich betrachte ich dass nur von außen aber wie gesagt die bekommen einen Haufen Geld und sollten sich doch schneller anpassen können. Sicher, jeder Mensch ist nicht gleich aber eine kollektive Schockstarre über einen Monat lasse ich nicht gelten als Ausrede. Nach euren Theorien hätten, übertrieben gesagt, alle Spieler des LASK von heute auf morgen das Kicken gelernt und unsere alles verlernt? Da spielt sich so viel im Kopf ab. Ich glaube auch, dass wir letzte Saison mit unseren Jokertoren überperformt haben und uns das auch mental extrem gestärkt hat. Den spielerisch kann ich persönlich nicht die großen Unterschiede zur vergangenen Saison erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube den langen Zeitraum nicht, dann sollen sie sich einen anderen Beruf suchen wenn sie nicht wissen wie der Fußball tickt. Das ist kein Ponyhof, auch nicht beim WAC wo eh alles ruhig abläuft, wahrscheinlich zu ruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube den langen Zeitraum nicht, dann sollen sie sich einen anderen Beruf suchen wenn sie nicht wissen wie der Fußball tickt. Das ist kein Ponyhof, auch nicht beim WAC wo eh alles ruhig abläuft, wahrscheinlich zu ruhig. Ja, es wirkt hin und wieder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts