Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 09:12 Ex-Aufstiegsheld: „WAC bleibt Familie für mich!“ Zitat Dobe: „ ... für mich ist eines klar: Der WAC ist nach wie vor eine Familie für mich“... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:19 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ex-Aufstiegsheld: „WAC bleibt Familie für mich!“ Guter Junge! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:51 Boakye hat gestern beim 2:3-Sieg von St. Etienne gegen Troyes ein Tor erzielt. Er hält bei bisher 3 Toren und 5 Assists in dieser Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:01 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Boakye hat gestern beim 2:3-Sieg von St. Etienne gegen Troyes ein Tor erzielt. Er hält bei bisher 3 Toren und 5 Assists in dieser Saison. Was hat St.Etienne in der 2.Hälfte gemacht, Nasen gebohrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:30 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Was hat St.Etienne in der 2.Hälfte gemacht, Nasen gebohrt? Gehartbergert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:41 Dario Vizinger mit einem Triplepack am letzten Spieltag für Mura beim 3:2 Sieg gegen Koper. Insgesamt steht er bei 5 Toren und 14 Einsätzen alle über die gesamte Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Dario Vizinger mit einem Triplepack am letzten Spieltag für Mura beim 3:2 Sieg gegen Koper. Insgesamt steht er bei 5 Toren und 14 Einsätzen alle über die gesamte Spielzeit. Extrem schade das man ihn am 30 Tore Weissmann gemessen hat und er irgendwo auch unter Ferdl vs Liendl gelitten hat, glaub da Ferdl wollt ihn so bissi als Liendl Nachfolger installieren. 2020/21 war er für mi voll ok und sein Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Mirko87 schrieb vor 7 Stunden: Extrem schade das man ihn am 30 Tore Weissmann gemessen hat und er irgendwo auch unter Ferdl vs Liendl gelitten hat, glaub da Ferdl wollt ihn so bissi als Liendl Nachfolger installieren. 2020/21 war er für mi voll ok und sein Geld wert 20/21 war er ok, aber auch damals weit unter Joveljic anzusiedeln. Ansonsten hat er weder bei uns, noch in Regensburg und in Polen funktioniert. Er scheint in Slowenien sein Niveau zu finden. Denke nicht, dass er an Weissman gemessen wurde, eher am Preis. Ist ja bis heute (mittlerweile mit Zukic) Rekordtransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: 20/21 war er ok, aber auch damals weit unter Joveljic anzusiedeln. Ansonsten hat er weder bei uns, noch in Regensburg und in Polen funktioniert. Er scheint in Slowenien sein Niveau zu finden. Denke nicht, dass er an Weissman gemessen wurde, eher am Preis. Ist ja bis heute (mittlerweile mit Zukic) Rekordtransfer. Der Wohlmuth war auch teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden der darf nicht einmal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Der Wohlmuth war auch teuer. Was hat er mit Vizinger oder mit ehemaligen Spielern (um die es in diesem Thread geht) zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 22 Minuten: Was hat er mit Vizinger oder mit ehemaligen Spielern (um die es in diesem Thread geht) zu tun? Nix. Er hat viel Ablöse gekoster und spielt nie....schaffts wohl nicht?! Das reibt mich extrem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Nix. Er hat viel Ablöse gekoster und spielt nie....schaffts wohl nicht?! Das reibt mich extrem auf. Er hat halt Matic vor sich.....ohne den wären wir eh im Keller. Mal schauen ob er jetzt statt Renner kommt. Viel Ablöse......find i net wenn man sich anschaut was man einnimmt und was andere Vereine an Geld für Flops verbrannt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Nix. Er hat viel Ablöse gekoster und spielt nie....schaffts wohl nicht?! Das reibt mich extrem auf. Was ich mich erinnere war er bei den Siegen gegen die Austria und BW Linz (Runde 2+3) ganz ordentlich. Dann spielte er noch bei der Niederlage gegen Rapid und beim 1:1 gegen Tirol durch. Bei diesem Spiel gegen Tirol war eigentlich keiner gut. Dann folgte noch die Einwechslung zur HZ gegen Ried (wo die gesamte Mannschaft unterirdisch war). Die Top Form von Matic ist sicher auch sein Pech. Vielleicht darf er sich jetzt statt Renner zeigen. Ich glaube jedenfalls, dass er nicht schlechter als Renner sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 45 Minuten: Was ich mich erinnere war er bei den Siegen gegen die Austria und BW Linz (Runde 2+3) ganz ordentlich. Dann spielte er noch bei der Niederlage gegen Rapid und beim 1:1 gegen Tirol durch. Bei diesem Spiel gegen Tirol war eigentlich keiner gut. Dann folgte noch die Einwechslung zur HZ gegen Ried (wo die gesamte Mannschaft unterirdisch war). Die Top Form von Matic ist sicher auch sein Pech. Vielleicht darf er sich jetzt statt Renner zeigen. Ich glaube jedenfalls, dass er nicht schlechter als Renner sein kann. Immer diese Superlativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts