SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Koita wechselt ablösefrei in die Premiere Leaque. Geil für ihn. Auf die Insel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 Wundert mich fast ein wenig. War ja in Salzburg nie Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Wundert mich fast ein wenig. War ja in Salzburg nie Stammspieler. Eine Maschine und unterbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Alexander Schmidt wechselt zu BW Linz. Sein 4. Bundesliga-Club seit 19/20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 loise26 schrieb vor 24 Minuten: Alexander Schmidt wechselt zu BW Linz. Sein 4. Bundesliga-Club seit 19/20. Die Wanderh…! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Das mit Everton ist bei Koita anscheinend doch nicht so fix. Anscheinend in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Ex-Gegner aus EL Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 loise26 schrieb vor 48 Minuten: Das mit Everton ist bei Koita anscheinend doch nicht so fix. Anscheinend in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Ex-Gegner aus EL Zeiten. Moskau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Moskau Geld stinkt nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: Geld stinkt nicht.... Das galt aber nur zu Zeiten als Urin auf offener Straße gesammelt wurde um das Leder zu gerben. Moskau ist/wäre einfach pervers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Das galt aber nur zu Zeiten als Urin auf offener Straße gesammelt wurde um das Leder zu gerben. Wieder was gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Das galt aber nur zu Zeiten als Urin auf offener Straße gesammelt wurde um das Leder zu gerben. Moskau ist/wäre einfach pervers. Falsch Pecunia non olet Die Antwort von Vespasian auf die Frage seines Sohnes. Vespasian verlangte Geld für die Benutzung der öffentlichen Toiletten bearbeitet 6. Juli 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2024 Adaraptor schrieb vor 43 Minuten: Falsch Pecunia non olet Die Antwort von Vespasian auf die Frage seines Sohnes. Vespasian verlangte Geld für die Benutzung der öffentlichen Toiletten Wenn schon klugscheißen dann richtig mein Freund. Zitat Die Redewendung "Geld stinkt nicht“ findet ihren Ursprung im alten Rom. Dort wurde Urin als alkalisches Mittel für die Wäschereinigung und Gerbung von Leder verwendet. Diese aus der heutigen Zeit als öffentliche Toiletten bekannten Einrichtungen wurden vom Kaiser Vespasian mit einer Steuer versehen. Der Sohn von Kaiser Vespasian war gar nicht angetan von dieser "Urin-Steuer“ und empfand sie als moralisch verwerflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn schon klugscheißen dann richtig mein Freund. Hey,ich bin beim Essen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2024 Texas schrieb vor 54 Minuten: Hey,ich bin beim Essen!! Warst du das auch als ich den Beitrag verfasst habe, wahrscheinlich nicht, ich habe barmherzig wie ich nun mal bin auf dich Rücksicht genommen. Also kein Grund wütend auf mich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Tut mir leid Der Spruch kommt von der Latrinensteuer Vespasians Auf die Frage ob es nicht anrüchig sei auf Scheisse eine Steuer zu erheben kam die Antwort Pecunia non olet Geld stinkt nicht Das steht so in jedem Buch etc... Ich gebe dir aber teilweise Recht der Urin aus den Latrinen wurde für die Gerber benutzt Oberklugscheissermodus aus 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts