Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2022 Zitat Ebenfalls am Deadline Day wurde auch Dever Orgill von Manisa entlassen. Der Stürmer spielte zwischen 2017 und 2019 für den Wolfsberger AC. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/ex-oefb-nationalspieler-yasin-pehlivan-wieder-vereinslos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Locho wieder in der Startelf mit einer starken Leistung gegen Atalanta 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Strubsi schafft den Aufstieg in die Play Offs https://www.krone.at/2808272 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 Shon heute gegen Cádiz wieder in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 Dario spielte heute mit Jahn gegen St.Pölten nur 3:3! Er blieb auch ohne Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 Da bestätigt doch einiges über FF Zitat mmerhin acht Jahre lang kickte Philipp Schobesberger für Rapid Wien, im Sommer lief sein Vertrag dann aus. Wie der 28-Jährige - inzwischen für den SKU Amstetten aktiv - in einem Interview mit dem 'Kicker' erklärt, war vor allem das Verhältnis zu Trainer Ferdinand Feldhofer nicht mehr das beste - sein Abschied aus Hütteldorf dürfte nicht ganz spannungsfrei verlaufen sein. "Ich bin nicht so gut auf ihn zu sprechen", erzählt Schobesberger beispielsweise, "weil ich am Schluss fit war und man in den Spielen, wo ich eingewechselt wurde, gesehen hat, dass ich gut gespielt habe". Trotzdem bekam er nur unregelmäßig das Vertrauen, ein Disput über eine Beorderung zur zweiten Mannschaft dürfte die Situation nicht verbessert haben. "Da habe ich dann aber gesagt: 'Nein, das kommt für mich nicht infrage. Ich bin fit und entweder spiele ich oben oder ich spiele nicht.' Ab dem Zeitpunkt war ich dann bei der zweiten Mannschaft". Die Entscheidungen des Trainers waren für den Offensivspieler nicht nachvollziehbar, er habe sich am Ende gedacht: "'Passt, ich weiß Bescheid, da brauchen wir nicht weiterreden.' Ich war doch acht Jahre beim Verein und dass ich mich dann häkeln lasse, für das war ich mir dann auch zu stolz". Schobesberger: "Er hat ein Problem mit Spielern, die eine eigene Meinung haben" Auch über einige Verletzungen bei Schobesberger dürfte es Unstimmigkeiten gegeben haben. Offiziell kommunizierte Oberschenkelprobleme seien "nicht einmal ein Ziagerl" gewesen, "wenn ich mir da schon Gedanken machen müsste, dann kann ich es mit dem Profidasein wirklich bleiben lassen. Da hat der Oberschenkel beim Abschlusstraining vorne ein wenig zugemacht und ich habe dann eher als Vorsichtsmaßnahme gesagt, ich riskiere nichts". Sein Urteil über den Rapid-Trainer fällt im 'Kicker'-Interview jedenfalls hart aus: "Ich glaube, dass er einfach generell Probleme mit Spielern hat, die einen eigenen Kopf und eine eigene Meinung haben. Deswegen hat er auch viele junge Spieler im Team, weil denen kann er einfach sagen, sie sollen das und das machen. Das hat man jetzt bei Michael Sollbauer auch wieder gesehen Sobald jemand ein wenig Kritik äußert, dann war es das und du wirst gleich auf die Tribüne gesetzt. Ich habe seit dem Disput mit ihm auch kein Wort mehr geredet, weil ich das für wenig sinnvoll erachtet hab https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.90minuten.at%2Fde%2Fred%2Fpresseschau%2Fkurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler%2F2022%2Fseptember%2Fschobesberger-teilt-gegen-rapid-trainer-feldhofer-aus%2F%3Ffbclid%3DIwAR1qTnzt-rSWLTvL0U-td-ri2LWU6ZVBYXIsF3eKg8RT6YJWwBAkk6crA_A&h=AT1h-9BWxgY03abxf3gnCryOFJYEdTntkiKQxwGGXAjZyseI02Roq2eUzxd7y52uWPDgI8WRfQ09g7UCwD2YGzUmu4i8Sxx-fyEJHPWaPwoIIYMj5Ip266BKjONuxqw&s=1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Manuel Kuttin unterschreibt bei GC Zürich ! Viel Erfolg Manni! https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-kuttin/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0lIkjrRHrx0lSbOeYEXImV9JC3dhqtf6FvoR6WWB2YIlfhziCSEKC4VDk#Echobox=1664279340 bearbeitet 27. September 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Manuel Kuttin unterschreibt bei GC Zürich ! Viel Erfolg Manni! https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-kuttin/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0lIkjrRHrx0lSbOeYEXImV9JC3dhqtf6FvoR6WWB2YIlfhziCSEKC4VDk#Echobox=1664279340 Eigentlich ein toller Schritt, aber bleibt wahrscheinlich nur für 3 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. September 2022 Bin überrascht. Keine schlechte Adresse. Finanzielle sollte es auch passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2022 da kann er nur glücklich sein - sieht man eh an seinem Grinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2022 Texas schrieb vor 14 Stunden: Bin überrascht. Keine schlechte Adresse. Finanzielle sollte es auch passen. der lacht alle wac spieler nun aus wen er den scheck anschaut am monatsende. ob er viel spielen wird wird man erst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. September 2022 Es kann schneller gehen als man denkt und er muss ins Tor. Er muss nur hoffen das er nicht unter Druck kommt wenn er den Ball am Fuß hat. Zumindest ist er jetzt in der Schweiz im Gespräch. Gibt schlimmeres was einem passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2022 Texas schrieb vor 5 Minuten: Es kann schneller gehen als man denkt und er muss ins Tor. Er muss nur hoffen das er nicht unter Druck kommt wenn er den Ball am Fuß hat. Zumindest ist er jetzt in der Schweiz im Gespräch. Gibt schlimmeres was einem passieren kann. Er hat ja nur Vertrag bis 31. Dezember, wenn der andere Tormann wieder fit ist, wars das vermutlich schon wieder. Aber die 3 Monate wird er schön verdienen, keine Frage. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: der lacht alle wac spieler nun aus wen er den scheck anschaut am monatsende. ob er viel spielen wird wird man erst sehen Wurde explizit als 2er geholt, da sich der Stammgoalie verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2022 in der Not frißt der Teufel Fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2022 Alles Gute zum Geburtstag Nele. 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts