Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich wirklich für ihn dass die Geschichte so gut verlaufen ist für ihn dort und er so einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Schöne Geschichte.:super:

Model hat er sich auch geangelt, läuft bei ihm:

https://www.instagram.com/esmestyle_/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Model hat er sich auch geangelt, läuft bei ihm:

https://www.instagram.com/esmestyle_/

Ja waren wohl geile 4 Jahre.=)

“Football clubs are built on characters like Roland Putsche. We respect his wishes to finally return home, but don't be surprised to see him back at the club one day. Go well Roli!”

“To all my teammates and coaches I had over the years,up to our incredible fans which makes my CTC family complete. You have been a big part of my life and created memories that I will never forget. Love you all, until we see each other again”

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, ob er weiter auf dem recht exotischen Karriere-Weg bleibt oder nach Europa zurückkehrt. Mit 29 Jahren hat er ja wahrscheinlich noch ein paar Jährchen, um auf ordentlichem Profi-Niveau zu spielen. Denke zB schon, dass er in der österr. Bundesliga irgendwo einen Vertrag bekommen könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kenne das Niveau nicht aber 4 Jahre auf doch wohl eher nicht so hohem Niveau zu spielen ist sicherlich nicht von Vorteil. Der Fußball bleibt selbst in Österreich nicht stehen, ach Quatsch er wird sicher was finden in der Bundesliga und ich werde mich wirklich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Kenne das Niveau nicht aber 4 Jahre auf doch wohl eher nicht so hohem Niveau zu spielen ist sicherlich nicht von Vorteil. Der Fußball bleibt selbst in Österreich nicht stehen, ach Quatsch er wird sicher was finden in der Bundesliga und ich werde mich wirklich freuen.

Wurde kurz bei der Klagenfurter Austria thematisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.