Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Posting-Pate

Wäre er beim WAC geblieben hätte es ihm nicht geschadet und die Entwicklung weiter.

Es ist super mit den Stars zu trainieren wow.

Bei uns hätte er wahrscheinlich Stammleiberl.... in der Kampfmannschaft

na gut keine Stars aber intesivere Entwicklung!

Siehe Dedic...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, wie sich unsere Sommer-Abgänge so schlagen:

Schifferl ist unangefochtener Stammspieler und hat noch keine Sekunde bei Unterhaching versäumt. Goldgriff für beide Seiten.

Auch Gugganig ist in Tirol gesetzt, war nur nicht in der Start 11, als er gesperrt war.

Auch Anzolin ist Stammspieler bei Triest - Serie C wohl eher sein Niveau.

Oermann hat bei Bochum noch keine Minute gespielt, nicht einmal für die 2. Mannschaft.

Tauchhammer ist immer noch vereinslos.

Taferner ist bei Tirol absoluter Stammspieler, spielte seit Runde 5 jede Partie durch. Seine Scorerwerte (nur 1 Assist) allerdings schwach. Er spielt dort häufig als 10er.

Malone ist Letzter mit Basel (4 Punkte hinter Platz 11), kommt auf seine Minuten, ist aber kein unangefochtener Stammspieler. 1 Tor aus 5 Ligaspielen.

Vergos ist Vorletzter in Griechenland und nach 8 Einsätzen noch ohne Tor und Assist.

Vizinger ist in Polen häufig in der Start 11, wenn nicht, wird er immer eingewechselt. Die magere Bilanz: 12 Spiele 1 Tor 1 Assist.

Baribo kommt bisher nur auf 5 Einsätze (mit nur 150 Minuten Spielzeit) und war jetzt 4x in Folge 90 Minuten auf der Bank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Gerade wurde beim Sport 1 Doppelpass über Bjelica berichtet. Keiner der anwesenden konnte mit seinem Namen etwas anfangen. Einer meinte,naja,ist dann doch was anderes als Raul.

Erinnert mich an eine Headline in Deutschland als Schalke vom damaligen Stürmerstar Morientes geträumt hat. Die Zeitungen titelten dann die Überschrift "Aus Morientes wurde der Glieder Edi" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.