Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:

Klassisch verpokert

Wie Peretz und Stratznig. Generell kommen fast alle Spieler, die den WAC „für den nächsten Schritt“ verlassen wollen, überhaupt nicht weiter. Die 2 zuvor genannten, Taferner, Ritzmaier, Joveljic und für mich auch Weissman. Eigentlich sinds nur die Leihspieler, die eine ordentliche Karriere hinlegen. 

Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:

 

Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:

 

Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:
bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich finde die Karrieren sehr ansprechend, aus einer österreichischen Liga raus von einem kleinen Städtchen nach Spanien und Amerika. 

Peretz hat einfach einen Fehler gemacht, die letzte Saison war schon gut, wenn er noch ein Jahr wartet geht es für ihn auch in eine größere Liga.

Taferner? Der verbaut sich eh alles mit dem hin und her wechseln und seinen vielleicht hohen Ansprüchen.

Ritzmaier? Keine Ahnung was da passiert ist. 2.deutsche Liga hätte schon drin sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Ritzmaier? Keine Ahnung was da passiert ist. 2.deutsche Liga hätte schon drin sein müssen.

Um den tuts mir leid. War einer meiner Lieblinge beim WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Um den tuts mir leid. War einer meiner Lieblinge beim WAC

Glaube der war beim WAC zur richtigen Zeit am richtigen Ort (System und Mitspieler) und hat im Endeffekt sehr davon profitiert. Als er 2020 ging, hat sicherlich keiner gedacht, dass er mit 29 in der 2. Liga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Glaube der war beim WAC zur richtigen Zeit am richtigen Ort (System und Mitspieler) und hat im Endeffekt sehr davon profitiert. Als er 2020 ging, hat sicherlich keiner gedacht, dass er mit 29 in der 2. Liga kickt.

Ja klar. Aber das ist mir so gesehen wurscht. Bei uns war er gut. Aber eben auch ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Xami schrieb vor 29 Minuten:

Ja klar. Aber das ist mir so gesehen wurscht. Bei uns war er gut. Aber eben auch ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn.

Natürlich, mir hat er auch immer getaugt, den Spieler gab‘s so auch kein 2. Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Taferner.

Zitat

 "Als Vereinsloser wartet man, was für Angebote kommen. Und Wattens war für mich sportlich wie privat die beste Lösung. Sonst wäre ich nicht da."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/taferner-effekt--wsg-neuzugang--hebt-sich-ab-von-anderen-/

Sportlich beste Lösung? Also doch gar keine Ansprüche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 34 Minuten:

Dachte der wäre schon fix bei Sturm? Basel ist schon lange nicht mehr das was es einmal war.

Das haben auch mehrere Medien berichtet, Basel hat den Transfer schon bestätigt. Ich hätte ihn was größeres zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.