Was wurde aus... ?


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Warum ist Ilzer eigentlich von einem EL Fixstarter zur Austria gewechselt??

 

 

 

Ich denke, er hat sich vom Staniolpapier,  welches glänzt und glimmert und verlockend schimmert täuschen lassen.

Die große weite Welt des Fußballs, welche ihn zu Füßen liegen wird.

Weg aus der tiefen Provinz.

Alles natürlich ironisch gemeint, aber sicher a bissl Wahrheit dahinter.

Sind wir doch alle froh, das es so gekommen ist.

Denke auch, das er im unterbewußtsein mit Wehmut an die schöne Zeit im Lavanttal zurückdenkt.

Aber das alles.....ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gönn mir zum ersten mal a Live Spiel aus der 2.Liga in England.

Und meine Frau habe ich auch gepflanzt. " Schau amol,  wie viele Leute da im Stadion sind, volles Haus".

Sie: In England , des gibt's ja ned. Dann hat's genauer hinschaut und i hab an Klapps bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Solle mit dem Eigentor zum 1:0 

f.Leeds.

Peinlich noch dazu 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.