chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ich komme gerne vorbei, ich brauch bewegung. war schon sehr lange nicht mehr auf diesem platz. is a kunstrasen? Da es nicht so aussieht als würdet ihr ein Kickerl zamkriegen (?) und ein paar Donnerstag gesagt haben: hat vielleicht von euch jemand Lust beim Dynamo Training vorbeizukommen? Im Grunde machen wir jetzt eh nurnoch Kickerl übers halbe Feld (wie auch sonst 90% der Saison, was unsere Leistungen erklärt ). Wäre um 20.15 Treffpunkt am Fortuna05 Platz (Krottenbachstraße). Kosten fallen für euch keine an, Kunstrasen, alles locker. Bitte bis morgen ~14:00 Bescheid geben, momentan sind wir nämlich erst 7 Leute, und wenn sich noch welche ABmelden dann wird das Training eh abgeblasen (was mich wurmen würde). bearbeitet 13. Juni 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 na die scheiss alterssenilität... bis ich am ende des lesens bin, hab ich´s schon wieder vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 ich komme gerne vorbei, ich brauch bewegung. war schon sehr lange nicht mehr auf diesem platz. is a kunstrasen? Passt, ich trag dich ein. Wiegesagt um 20.15 treffen wir uns, ab 20.30 haben wir den Platz bis ~22.00. Duschen und versperrbare Kabine haben wir. na die scheiss alterssenilität... bis ich am ende des lesens bin, hab ich´s schon wieder vergessen..... Leutln, wie schauma aus mit einem Budo-Kick noch diese Woche? Morgen oder Donnerstag tät da bei mir gehen. ab donnerstag jeden tag. freitag ab 20 uhr DO geht bei mir auch ! Da es nicht so aussieht als würdet ihr ein Kickerl zamkriegen (?) und ein paar Donnerstag gesagt haben: hat vielleicht von euch jemand Lust beim Dynamo Training vorbeizukommen? Im Grunde machen wir jetzt eh nurnoch Kickerl übers halbe Feld (wie auch sonst 90% der Saison, was unsere Leistungen erklärt ). Wäre um 20.15 Treffpunkt am Fortuna05 Platz (Krottenbachstraße). Kosten fallen für euch keine an, Kunstrasen, alles locker. Bitte bis morgen ~14:00 Bescheid geben, momentan sind wir nämlich erst 7 Leute, und wenn sich noch welche ABmelden dann wird das Training eh abgeblasen (was mich wurmen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2013 ich bin da ja viel zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 ich bin da ja viel zu schlecht Ur nicht. Believe me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2013 geb dir bis 11 bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2013 geb dir bis 11 bescheid Ja, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2013 Geht klar bei mir. Wie is denn die genaue Adresse (Krottenbachstraße ist ja doch bissl länger)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2013 Ah, hab kein Zeugs mit, zahlt sich für mich mit hin- und herfahren nicht aus :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juni 2013 Geht klar bei mir. Wie is denn die genaue Adresse (Krottenbachstraße ist ja doch bissl länger)? 53 von der sbahn station krottenbachstraße 2 Busstation stadtauswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 Geht klar bei mir. Wie is denn die genaue Adresse (Krottenbachstraße ist ja doch bissl länger)? 53 von der sbahn station krottenbachstraße 2 Busstation stadtauswärts Jo bzw die 5 Minuten zu Fuß gehen. Ah, hab kein Zeugs mit, zahlt sich für mich mit hin- und herfahren nicht aus :/ Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2013 Sorry, mir is das heut zuspät und zuweit, wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 Wie siehts sonst aus Leute? Sind jetzt ~10 Anmeldungen (mit Hutz), dh 2-4 Leute hätten noch Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2013 4+1 am Halbfeld is a bissl zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts