Vorbereitung auf die Saison 13/14!


rambo3

Recommended Posts

Postaholic

huihui .. WAC hat noch Luft nach oben.. Die Besten beim Test gg Bielefeld: Sollbauer, Miichi L und Kerhe... Wahnsinn was die zwei letztgenannten in einem Spiel Meter machen..

Und hoffentlich verletzt sich der Tormann nicht... der 2er Goalie ist mMn eine Katastrophe...

Der hat uns aber ein paar mal den A... gerettet-und es gab vielleicht eine leichte Unsicherheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War auch gegen Bielefeld Vorort.

Mir machen die sehr wenig herausgespielten Chancen ein wenig Sorgen (mit dem sehr schönen Liendl Tor waren maximal noch 2 halb Chancen). Defense ist aber ganz gut gestanden, lediglich die linke Seite (Baldauf wirkte verwundbar, ist aber auch eine Teilschuld vom Gotal der nach hinten fast nichts machte) würde öfters aufgerissen. Rechts (Dunst) wirkte einigermaßen stabil.

Die Besten: Sollbauer und Liendl

Zu den Neuen: Dunst (nur ein Mitläufer), Micic (so wie ich ihn in Erinnerung hatte - spielt alles quer und bremst somit das Spiel, sobald er attackiert wird verliert er die Kugel), Gotal (hat sicher Potential und spielt es hoffentlich auch aus)

Meine Startelf

Dobnik

Baldi Sollbauer Jova Dunst

Jacobo (sofern er fit ist) Liendl De Paula Kerhe

Gotal Topo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klingt genau so wie ich es befürchtet habe, wir haben uns nicht verbessert! IMHO sogar verschlechtert... Wir haben nicht Leistungsträger aus den unteren Klassen bzw. Ablösefreie geholt sondern durchschnittliche 2. Klassespieler.... Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...

Mattersburg stieg ab - war dort nix zu finden? Der Torjäger vom Aufsteiger (ehemaliger WAC Spieler) läuft ablösefrei herum - nix für den WAC - Falk war auch nix besser in der 2ten???

Nein wir warten auf einen ukrainischen Problemfall und einen brasilianischen Wunderkicker aus Zypern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

War auch gegen Bielefeld Vorort.

Mir machen die sehr wenig herausgespielten Chancen ein wenig Sorgen (mit dem sehr schönen Liendl Tor waren maximal noch 2 halb Chancen). Defense ist aber ganz gut gestanden, lediglich die linke Seite (Baldauf wirkte verwundbar, ist aber auch eine Teilschuld vom Gotal der nach hinten fast nichts machte) würde öfters aufgerissen. Rechts (Dunst) wirkte einigermaßen stabil.

Die Besten: Sollbauer und Liendl

Zu den Neuen: Dunst (nur ein Mitläufer), Micic (so wie ich ihn in Erinnerung hatte - spielt alles quer und bremst somit das Spiel, sobald er attackiert wird verliert er die Kugel), Gotal (hat sicher Potential und spielt es hoffentlich auch aus)

Meine Startelf

Dobnik

Baldi Sollbauer Jova Dunst

Jacobo (sofern er fit ist) Liendl De Paula Kerhe

Gotal Topo

Danke für deine Einschätzungen, feine Arbeit.

Ich glaub auch nicht dass der WAC Kader besser geworden ist, es ist zwar nett wenn man viele Kärtner holt aber die meisten dienen wohl nur dazu um die Kader-Liste voll zu bekommen und ja wenn sich Liendl verletzt kannst versuchen den WAC gleich mit zu heilen. Gesunder Liendl- gesunder WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ferne Zukunft - was machen wenn der Liendl noch eine starke Saison spielt? Graz ruft, und den können wir nicht ersetzen. Ich sehe einfach nix tolles in der Einkaufliste - und alle Mitbewerber wollen ganz sicher heuer nicht wieder im Abstiegskampf sein - ausser Rapid und wir...

Aber ich lasse mich überraschen und so wie manche eingekauft haben (ja, nicht jeder bekommt Spieler "geschenkt") glaube ich sowieso dass heuer einer KRACHEN geht...

Dann gibt es auch keine Abstiegsgefahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ferne Zukunft - was machen wenn der Liendl noch eine starke Saison spielt? Graz ruft, und den können wir nicht ersetzen. Ich sehe einfach nix tolles in der Einkaufliste - und alle Mitbewerber wollen ganz sicher heuer nicht wieder im Abstiegskampf sein - ausser Rapid und wir...

Aber ich lasse mich überraschen und so wie manche eingekauft haben (ja, nicht jeder bekommt Spieler "geschenkt") glaube ich sowieso dass heuer einer KRACHEN geht...

Dann gibt es auch keine Abstiegsgefahr....

Krachen kann es m.M nach maximal in Ibk.

Magna kauft auch nur billig, Rapid heuer ebenso. Bei Sturm ist der Franz Strohsack im Hintergrund am Werk

RB ist diesbezüglich eh kein Thema, Austria ist ebenso gesund.

Von Ried hört man auch nichts negatives (die sind was das betrifft sowieso top)

Grödig und AW kann ich diesbezüglich nicht richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der hat uns aber ein paar mal den A... gerettet-und es gab vielleicht eine leichte Unsicherheit...

naja.. er hat aus kurzer Distanz gut reagiert..das heißt er hat einen guten Reflex..schön und gut aber das hat bald mal jemand. Bei Fernschüssen odgl lässt er 80 % wieder aus.. hab mir sagen lassen dass er bei Lustenau schon nicht immer gut aussah. Versteht mich nicht falsch ich hab kein Problem mit ihm und vlt täusch ich mich jedoch ist er für mich kein bundesligatauglicher Goalkeeper..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja.. er hat aus kurzer Distanz gut reagiert..das heißt er hat einen guten Reflex..schön und gut aber das hat bald mal jemand. Bei Fernschüssen odgl lässt er 80 % wieder aus.. hab mir sagen lassen dass er bei Lustenau schon nicht immer gut aussah. Versteht mich nicht falsch ich hab kein Problem mit ihm und vlt täusch ich mich jedoch ist er für mich kein bundesligatauglicher Goalkeeper..

Nach der Bielefeld Partie hatte ich den selben Eindruck, aber nach einem match kann man das auch noch nicht 100%ig beurteilen. Selbiges gilt auch für Dunst.

Der Goalie sieht übrigens dem Knaller sehr ähnlich, nach dem ersten Hinsehen hätte ich die beiden fast verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Bilanz nach den Vorbereitungsspielen:

4 Siege 1 Remis 1 Niederlage

Torverhältnis: 22:5

Von den Zahlen her ja recht ansehnlich, nur waren die Gegner halt auch nicht die stärksten.

Was mich heuer negativ stimmt sind die vielen Verletztungen in der Vorbereitung, da konnten viele nicht das gesamte Programm mitmachen, hoffentlich rächt sich das dann nicht im Nov./Dez.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.