Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2003 Kann mich den Meinungen hier nur anschließen (ausser der von brasiliana logischerweise). Helstad und Rushfeldt die "Men of the Match", Janocko spielt schon seit einem halben Jahr scheiße und Dospel rechts im MF ist auch falsch aufgehoben!Zum Paschingstadion bleibt nur zu sagen, dass das eines Bundesligisten einfach nur unwürdig ist - bitte so schnell wie möglich in Liga 2! Wie wäre es wenn du fordest den Auswärtssektor zu verbessern anstatt so einen Stumpfsinn! - ich weiß das der ein Käfig ist der untragbar ist, aber sonst ist das Stadion ganz ok! Der Käfig ist Menschenunwürdig! Ich bin sehr erstaunt, dass die BL so einen unwürdigen Käfig, der dieser Bezeichnung noch schmeichelt, überhaupt zuläßt Ich selbst war nicht in diesem Käfig, bin ca. 20m rechts davon gesessen. Das gesamte Stadion ist NICHT BL-tauglich! Ganz zu schweigen von den Bullen, selten wurde ich so unfreundlich und herablassend behandelt, weil ich es wagte, so einen Uniformierten zu fragen, in welcher Richtung sich das Stadion befindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) also der pasching sektor ist eh nicht so arg, wenn ich nur an den sektor im alten rieder stadion denke, der war echt heftig...aber das essen dort war sehr gut bearbeitet 23. November 2003 von FAK forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. November 2003 Das sind alles Gendarmen, also wundert euch nicht über deren Verhalten ! Dass sie was falsch machen, ist leicht möglich, denn die Hauptaufgabe der Gedarmen liegt überall nur nicht im Bewachen von Fussballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. November 2003 Ich war nicht vor Ort in Pasching, deswegen kann ich nur sagen, was ich in der Zusammenfassung gesehen habe! Ich war schwer begeistert von der Leistung unserer Mannschaft. Vorallem Helstad hat bei mir immer wieder den Spruch "Was hat der gsoffen?" hervorgerufen. Wie gesagt, ich weiss nur, was ich im TV gesehen hab, aber wenn man bedenkt, dass wir sogar noch einen Stangenschuss hatten und die Riesenchance durch Rushfeldt in der 2.Halbzeit, war es eine sehr gute Leistung der Mannschaft, so stellt man sich eine Austria vor. Zum Thema Didulica will ich nicht viel sagen, da es dafür schon genug Threads gibt, aber so einen Fehler, darf man nicht machen, nicht mehr und nicht weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2003 Ich bitte euch, die Didulica-Mandl-Diskussion hier fortzusetzen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=9353 Werde, sobald ich etwas Zeit habe, die Postings übrigens auch dorthin verschieben (bzw. werde es mal versuchen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2003 ich versteh die Leute ned die nach so einem Match wieder irgendwas zum herumnörgeln und streiten suchen, das kotzt nur noch an die FANS sollten froh sein ein geiles Match gesehen zu haben egal on 2:4 oder 3:5, es war ein tolles Match (das beste der Saison), ich bin froh das ich dort war und wir sollten uns lieber freuen als wieder irgenjemanden an den Pranger zu stellen, das hat Rapid-niveau und ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. November 2003 ich bin froh das ich dort war Nicht nur du Stimmung war ausgezeichnet, schad, dass sie im Horrstadion nicht jedesmal so ist ! Austria Wien - und sonst nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2003 Stimmt, Stimmung war geil, aber wie sollte sie denn sonst sein bei SO EINEM Spiel chr chr geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. November 2003 Naja, orsch Wetter, orsch Stadion, ich bin mit niedrigen Erwartungen rausgefahren - und dass der Auswärtssektor dann doch noch so voll war und alle ordentlich gesungen haben, war a saugeiles Gefühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2003 Die Stimmung war geil - und das obwohl ich mich sogar zurückgehalten habe! Bist du gelähmt, wenn ich meine ganze Mentalità ausgepackt hätte, wärs ja absolut mörderisch gewesen. Kann es eigentlich sein, dass von den Paschingern eigentlich ÜBERHAUPT NIX zu hören war?? Der Stadionsprecher hat ja sogar die Spieler der Heimmannschaft kopmplett durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. November 2003 Finde das Spiel war ok ich 4 tore sind ja (leider) auch nciht alltäglich.... Nur was mich verwundert, das einige Rapidler sich so freuen das die Herbstmeister (Hausmeister wäre schon mehr wert ) geworden sind. Hatt noch nie was bedeutet und nachdem nicht mehr nach 18 runden die winterpause beginnt ist das überhaupt absolut belanglos... Da könn man ja alle 9 spiele nen viertel meister bstimmen, oder so wie die kronen zeitung schon nach der 1. oder 2. runde feststellen wer überhaupt ncoh chancen hat meister zu werden. Wären wir nur alle so klug wie die reporter dieser "Zeitung" Wäre gut wenn die austria an erster stelle überwintern könnte... Nciht darum weil mir was dran liegt sondern damit sich die anderen schon mal daran gwöhnen können wird ja im sommer (hoffentlich) auch so sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. November 2003 @Relii Die Paschinger haben keine Fanszene, das ist Fakt. Die Commando Carramba haben sich aufgelöst, weil der Capo jetzt Tirolanhänger ist (*lol*), und ansonsten waren gestern auch nur 3 Transparente zu sehen - 2 gedruckte Transparente, und eines, wo ich mir nicht sicher bin, ein eher 3. gedrucktes, wobei ja, wie gesagt, Supporter gibts in Pasching fast gar keine, ergo ist es leicht möglich, dass du keine Paschinger gehört hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2003 Die Commando Carramba haben sich aufgelöst, weil der Capo jetzt Tirolanhänger ist (*lol*) Hehe... war/ist ja auch ein ASB User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Lassts den Flo in Frieden und redets nicht über Dinge von denen ihr keine Ahnung habt - Danke! Ad "Game" - hab auch nur die Zusammenfassung gesehen, da mein Geldbeutel nur ein Spiel der Konkurrenz zuließ... Muss ganz ehrlich sagen dass ich positiv wie schon lange nicht überrascht bin - hätte nie und nimmer gedacht dass wir in Pasching, nen Rückstand noch aufholen - schön langsam könnte man der Truppe fast Moral zusprechen - weiter so! Ad Helstad - ich sags schon die ganze Zeit, lassts den Thorstein stürmen und alles wird gut bearbeitet 23. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) 2 Tore Rückstand? Hab ich was verschlafen? 1:0 1:1 1:2 2:2 2:3 2:4 *edithzvomcapu* nööm - hab mich da wohl vertippselt... bearbeitet 23. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts