Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Ist ein sehr lässiges Lied, aber dennoch ist der Torwalzer schon Tradition und auch besser. Ist auch wirklich keine drängende Frage. In der Funktion als Torsong ist dieses Danza-Ding auch eher deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Soll ja auch nicht seitenlang drüber diskutiert werden drüber, sondern war ein spontaner Einwurf, auf die Frage was ich mir als Alternative vorstellen könne. Wird ohnehin der Schunkel-Bauern-Walzer bleiben, dass man die blauen Puntigamer-Schals in die Höh strecken kann... bearbeitet 11. Juni 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Soll ja auch nicht seitenlang drüber diskutiert werden drüber, sondern war ein spontaner Einwurf, auf die Frage was ich mir als Alternative vorstellen könne. Wird ohnehin der Schunkel-Bauern-Walzer bleiben, dass man die blauen Puntigamer-Schals in die Höh strecken kann... So schlimm ist der Walzer dann auch nicht. Das Danza könnte ja auch schnell zu einem "Oh-i-o-i ooooh"-Grölsong werden, auch nicht grad das was man sich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Hätte nichts dagegen ein Torlied zu haben, das die Fans mehr mitreißen kann. Der Torwalzer ist halt noch so ein Überbleibsel aus der Kartnig-Nobelzeit. bearbeitet 11. Juni 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2013 Wir sind und bleiben ein Provinzverein. Fehlen nur mehr die Stoakogler, Gabalier und Co. als Stadionmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2013 Die Innsbruck Torhymne wäre mein Favoirt... Aber da werden unsere Längsseitensitzer wieder keine Abos kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Die Bauernverein-Diagnose kann man bei uns aufgrund vieler Dinge stellen. Die Tormusik gehört dabei sicher zu den geringsten Übeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Bauernverein-Diagnose kann man bei uns aufgrund vieler Dinge stellen. Die Tormusik gehört dabei sicher zu den geringsten Übeln. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2013 Und für was modernes alá Austria, Feyenord usw sind wir wohl zu sehr ein "Provinzverein". Kernkraft 400 passt mE besser in die Eishalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juni 2013 Thread kann zu. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2013 Thread kann zu. Sinnlos.Fürs Sommerloch genau perfekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Fürs Sommerloch genau perfekt.. This. :-) Und Walzer ist ja nicht so der Tanz den man am Furchenzieher-Parkett pflegt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ein paar gute Transfers würden das Sommerloch doch optimal füllen. Und die Abgänge der Herren Superstars Szabics und Weber es noch versüßen... bearbeitet 11. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Kernkraft 400 passt mE besser in die Eishalle Da ist mir der gute alte Walzer lieber als Disco-PardyPardy-Mucke. Klingt gut, ist aber auch keine bessere Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2013 Außerdem gehts mir um eher um Vorschläge, die besser sind als unser alter Walzer. Gibts ja sicher reichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts