Recommended Posts

Amateur

Scheibi wäre am Anfang in der BuLi auch grandios gescheitert, hat aber gelernt und das System adaptiert. Bei Mörec geht’s jede Woche gleich weiter, keine Anpassung, kein Fortschritt. Es wird sich also am Status quo nix ändern. Wenn wir nicht Zufallssiege holen, ist der letzte Platz nur eine Frage der Zeit.

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Roni fiel auch länger aus, Soares überhaupt die ganze Saison, verstehe eh nicht warum der nicht spielt.
Scheibi : Mörec ist wie Rangnick:Foda

Und Soares hätte ohne Verletzung die große Rolle übernommen? Wage es zu bezweifeln.

Nach dem OPO vergessen die meisten, dass es auch unter Scheibi viele miserable Spiele gab. GAK, Altach etc. Nur hatten wir dann das Glück, dass wir kein einziges Mal gegen Rapid verloren haben (die zweifelsohne die Saison stärker sind) und auch gegen Salzburg gewinnen konnten (hätten wir diese Saison auch, Grund warum nicht ist bekannt). Auch in den Derbys hatte man das Spielglück auf der eigenen Seite, sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtsspiel. Nicht zu vergessen die Auswärtspartie gegen den WAC, das genau so gut in die andere Richtung gehen kann. Genauso wie der Last Minute Treffer von Pasic in einer Partie kurz vor der Punkteteilung. Wir hatten in den wichtigen Spielen viel Spielglück letzte Saison, das kann man bisher in dieser Saison nicht behaupten. 

Wo hat denn Scheibi groß umgestellt? Sein System war immer das selbe, nur hat er in der ersten Saison erkannt, dass man nicht Offensiv Pressing spielen kann.

Will die Leistungen von Scheibi nicht klein Reden, aber der Trainergott, wie ihn manche hier darstellen, ist er meiner Meinung nach nicht. 

Ich will die Leistungen nicht schön reden, aber die Mannschaft hat es die Saison schon mehrmals gezeigt, dass sie kicken können. Uns hat es immer ausgezeichnet, dass man nicht sofort die Nerven wegschmeißt. Bei Scheibi wurde die Geduld belohnt, denn der war auch mehrmals in seiner Zeit bei uns (von so manchen Fan) angezählt.

In den nächsten Wochen muss aber definitiv eine Leistungssteigerung her, ansonsten wird man sich tatsächlich um einen neuen Trainer bemühen müssen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor 52 Minuten:

In den nächsten Wochen muss aber definitiv eine Leistungssteigerung her, ansonsten wird man sich tatsächlich um einen neuen Trainer bemühen müssen.

Da muss ich dich bzw. uns leider enttäuschen: lt. mörec wurde der matchplan gut umgesetzt - außer ein kleiner fehler. d.h. die spieler haben alles richtig gemacht.

so eine Unverschämtheit hab ich selten gehört nach einer Niederlage - spätestens nach dieser Aussage wäre mörec bei mir den Job los gewesen. der ändert gegen ried wieder nichts, ein Traum für jeden Gegner.

Also alles ok bei uns, trainerwechsel bei dem tollen sportdirektor schössi, haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hubbab schrieb vor 9 Minuten:

Da muss ich dich bzw. uns leider enttäuschen: lt. mörec wurde der matchplan gut umgesetzt - außer ein kleiner fehler. d.h. die spieler haben alles richtig gemacht.

Kommt dir das nicht bekannt vor? Von letzter Saison z.b.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 37 Minuten:

Kommt dir das nicht bekannt vor? Von letzter Saison z.b.:davinci:

Tatsächlich phänomenal und amüsant zugleich wie hier User jeden Trainer mit deren "Expertise" schlecht machen und selbst beim Kick  Off am C64 keine Chance hatten...

Kritik ist ja vollkommen ok...aber schon wie beim Scheibi...des ist von manchen mittlerweile keine konstruktive Kritik mehr...sondern absolut respeklos..warum seid ihr eigenlich nicht Bundesligatrainer...:ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag