Recommended Posts

Amateur
masltov schrieb vor 45 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13399-nach-abstieg-sv-ried-trennt-sich-von-sportdirektor-reifeltshammer

Danke für die Falschinformation! Ganz im Gegenteil, die SV Ried hat sich direkt nach Abstieg vom damaligen Sportdirektor getrennt. 

Und bzgl der Mannschaft, die konnten den Stamm halten, da die meisten Spieler Verträge für die 2. Liga hatten, das wurde bei uns verabsäumt. 

Also wenn wir es den Riedern gleich getan hätten, hätten wir uns am Dienstag von Schösswendter getrennt. 

Bitte hier bisschen Recherche betreiben, bevor man mit solchen Argumenten um sich schlägt. 3 Personen sind den falschinfos direkt aufgesessen 

Sorry, war nicht Absicht und ein Irrtum meinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist einfach zum Haare raufen, wie lang man bei uns für Entscheidungen braucht....:facepalm:

was hätte uns daran eigentlich gehindert köllner frühzeitig für liga 2 zu engagieren? verträge kann man jederzeit anbohren! Ach ja, bei uns muss alles step by step und bomale gehen...

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Nichts wissen, aber zu allem die klare Erkenntnis haben! :facepalm:

Und du weisst mehr oder?

Ich weiss zumindest wie ich privat/beruflich Verträge verhandle...glaub mir ich bin kein Nasenbohrer ;)

Und es ist ja nicht so, als ob mir/uns der Verein tagtäglich das Gegenteil beweisen würde..

Die Konkurrenz hat schon alle Trainer besetzt und wir machen gemütlich mal ne Vorstandssitzung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Und du weisst mehr oder?

Ich weiss zumindest wie ich privat/beruflich Verträge verhandle...glaub mir ich bin kein Nasenbohrer ;)

Nein, ich weiß nicht mehr, aber ich kritisiere nur Fakten, keine Vermutungen. Solltest Du Dir auch angewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

Na dann..von welcher Firma bist nochmals CEO:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich weiß nicht mehr, aber ich kritisiere nur Fakten, keine Vermutungen. Solltest Du Dir auch angewöhnen.

Ich auch. Fakt ist Schössi hat keine gute Arbeit geleistet!

Fakt ist, wir brauchen für alles viel zu lange..selbst zum Trainer rausschmeissen...nicht mal nur fürs Nachbesetzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten:

Fakt ist, wir brauchen für alles viel zu lange..selbst zum Trainer rausschmeissen...nicht mal nur fürs Nachbesetzen..

In der ersten Buli Saison hat es sich bezahlt gemacht, am Trainer festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch. Fakt ist Schössi hat keine gute Arbeit geleistet!

Der Abstieg wurde am Samstag fixiert, heute ist Donnerstag, aus meiner Sicht ist hier nichts langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 12 Minuten:

In der ersten Buli Saison hat es sich bezahlt gemacht, am Trainer festzuhalten.

3 Saisonen sind genug. speziell @masltov und @gassi habens sehr ausführlich erläutert..

Man muss nichts überstürzen, ja, aber davon sind wir weit weg mittlerweile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wg köllner mach ich mir am wenigsten sorgen, wo soll er den hin? die letzten jahre waren ja auch keine großartigen karriere highlights, auch bei uns nicht. und ausgesorgt wird er auch ned haben. sprich er braucht wie alle anderen an job. ansonsten gibt es viele taugliche 2. liga trainer.

an den sofortigen wiederaufstieg glaub ich aufgrund der handelnden personen genausoviel wie an den tiefenentspannten peschek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 7 Minuten:

an den sofortigen wiederaufstieg glaub ich aufgrund der handelnden personen genausoviel wie an den tiefenentspannten peschek.

:super:

Vllt müssen wir für einen Reinigungsprozess ja noch eine Etage tiefer...

Ich finds spannend, dass sich offenbar auch der Vorstand so auf der Nase herumtanzen lässt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag