60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Wochenende ging ja ganz gut los mit Badstuber und Robben in der Startelf,Alonso leider nur eingewechselt,Robben dafür mit einem Tor und zwei Vorlagen bearbeitet 28. Februar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2015 erm... kann man irgendwo sehen warum man 0 punkte bekommen hat? im minus war ich mal nicht - was gibts sonst für gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2015 erm... kann man irgendwo sehen warum man 0 punkte bekommen hat? im minus war ich mal nicht - was gibts sonst für gründe? Hast bestimmt geschaut bevor die Rundenabrechnung abgeschlossen war. Schau jetzt nochmal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2015 Dank Ostrzolek dem Vollpfosten mit seiner gelb-roten(-10 Punkte) einen vorderen Platz wenn nicht sogar evtl den Rundensieg verschenkt,Hahn kannst auch in die Tonne treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) "Oops, I did it again" Rundensieg - aber knapp... Das mit Ostrzolek ist auch seltsam - bei Augsburg einer der besten LV der Liga. Kaum spielt man beim HSV wird man pro Woche anscheinend immer schlechter.... Ist mit N. Müller ja auch nicht anders. bearbeitet 2. März 2015 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2015 Hast bestimmt geschaut bevor die Rundenabrechnung abgeschlossen war. Schau jetzt nochmal nach tatsächlich... strange. bin mir 100%ig sicher dass ich (und unnerum) vorhin noch 0 punkte hatten während alle anderen spieler schon ausgewertet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2015 tatsächlich... strange. bin mir 100%ig sicher dass ich (und unnerum) vorhin noch 0 punkte hatten während alle anderen spieler schon ausgewertet waren.durchaus möglich. Das ist, dann die Punktevergabe noch nicht abgeschlossen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. März 2015 Hey Leute, ich habe Albornoz UNABSICHTLICH auf den Transfermarkt gesetzt. Bitte NICHT auf ihn bieten, da ich ihn NICHT verkaufen möchte! Leider gibt es keine Möglichkeit das Angebot zurückzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. März 2015 A C H T U N G ! R E G E L Ä N D E R U N G ! A C H T U N G ! Aus aktuellem Anlass gibt es eine Regeländerung für unsere ASB-Liga auf Transfermarkt.de Betrifft: Limitierung des Kaders Jeder Manager darf nur noch eine begrenzte Anzahl an Spielern in seinem Kader haben um vorzubeugen, dass Manager die Spieler horten. Das Limit setzen wir auf 23 Spieler pro Manager. Zu den 23 Spielern darf jeder Manager noch 7 weitere „Talente“ in seinem Kader haben. Das bedeutet eine Maximalspielerzahl von 30 Spielern (23 Spieler + 7 Talente). Talentstatus haben alle Spieler mit einem Managerspiel-Marktwert UNTER 1 Million.Sobald der Marktwert eines Spielers im Managerspiel auf 1 Million oder mehr steigt, wird dieser als vollwertiger 23-Mann-Kaderspieler gewertet und es muss (bei Überschreitung des Kaderlimits) er oder eben der Spieler, dessen Platz er einnehmen soll, verkauft werden. Die Regel tritt per 01.04.2015 in Kraft. Bis dahin haben alle Manager Zeit ihre Kader gegebenenfalls anzupassen. Bei Verstoß gegen die Regelung bekommt der jeweilige Manager eine Strafe von 5 Millionen und hat 7 Tage Zeit den Kader auf die Maximalspielerzahl anzupassen (Ausnahme: Wenn ein Talent die Marktwertgrenze überschreitet entfällt die Strafzahlung). Sollte der Manager seinen Kader innerhalb dieser Woche nicht anpassen wird er aus der Liga entfernt und kann – so er das wünscht – neu starten. Ich habe die Regeländerung auch in den Start-Post editiert, damit sie für jeden leicht zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Das trifft mich mit maximalen Schaden. Sowas festzulegen ohne andere zu befragen oder abstimmen zu lassen halte ich für sehr bedenklich. Es sollte jedem selbst überlassen werden wie groß er seinen Kader macht wenn man das Geld dafür hat. bearbeitet 11. März 2015 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2015 ich find die regel gut; da wird auch ein bisschen mehr das "auge für spieler" gefördert - 40 mehr oder weniger gute spieler zusammenkaufen kann jeder (der schon lang genug mitspielt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. März 2015 Das trifft mich mit maximalen Schaden. Sowas festzulegen ohne andere zu befragen oder abstimmen zu lassen halte ich für sehr bedenklich. Es sollte jedem selbst überlassen werden wie groß er seinen Kader macht wenn man das Geld dafür hat. Die Regel haben wir mitunter wegen dir eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2015 Die Regel haben wir mitunter wegen dir eingeführt. Die Regel ist explizit wegen mir, dass war mir ohnehin klar als ich das gelesen habe. Bis 1.4 schaff ich die Reduktion nicht - wenn ihr bis Beginn zur nächsten Saison damit wartet kann ich grad damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts