Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2014 Du holst kontinuierlich auf - zum Favoritenkreis gehörst sowieso immer, auch wenn du letzter wärst Ähm, nein? Mein Rückstand wächst kontinuierlich. Und durch die neuerliche Verletzung ist jetzt auch mein letzter Funke Hoffnung erloschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 starke 2.5 punkte auf zippilein aufgeholt.. jetzt wird's eine zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. November 2014 Mich wundert es, dass sich niemand bist auf mich für Kirchhoff interessiert hat. Aber das ist auch schon das einzig positive. Runde hat schon mal ganz mies begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. November 2014 ich hätte noch gerne meine 500.000€ prämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. November 2014 im mittelfeld wirds langsam ungünstig..stoppel wohl verletzt, caligiuri definitiv verletzt, schulz wieder fit aber sicher nicht in der startelf, meyer mit schlechten saisonleistungen wohl nicht von anfang an dabei, shaqiri und hazard werden ebenfalls maximal eingewechselt.. neben bellarabi und wemmer bleibt mir keine sichere bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2014 im mittelfeld wirds langsam ungünstig.. stoppel wohl verletzt, caligiuri definitiv verletzt, schulz wieder fit aber sicher nicht in der startelf, meyer mit schlechten saisonleistungen wohl nicht von anfang an dabei, shaqiri und hazard werden ebenfalls maximal eingewechselt.. neben bellarabi und wemmer bleibt mir keine sichere bank die Probleme sind bei mir noch größer:Thiago verletzt Draxler verletzt Kohr gesperrt Malanda in Ungnade gefallen Rupp zuletzt nicht gespielt Bleiben exakt 2 Mittelfeldspieler übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Gut, mir ist mit Hummels und Alaba auch die halbe Verteidigung ausgefallen. bearbeitet 7. November 2014 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2014 Meine sind zwar zum Großteil gesund aber bringen auch keine Leistung - ob das besser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2014 Und bei mir ist es mittlerweile eh egal was ich aufstelle denn es kommt dann eh wieder komplett anders.Shit happens...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2014 4x Tor eines Mittelfeldspielers bei mir - schaut gut aus bis jetzt. Dass man immer vorher schimpfen muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. November 2014 Keine einzige Torbeteiligung diese Runde, der Rückstand wird größer und größer. Noch dazu lauter verletzte Spieler ... ich glaub ich kann beginnen für die nächste Saison zu planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2014 Hab jetzt nur mehr zwei fitte Abwehrspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2014 Ich kann diese Saison auch vergessen (eigene Schuld), aber einen Tagessieg nehm ich trotzdem gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. November 2014 Hab momentan ein bisschen die Lust verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2014 Hab momentan ein bisschen die Lust verloren... Ja, im Moment ist's ein wenig zach, weil die Liga teilweise alles andere als berechenbar ist. Ich sehs bei mir - Spieler auf die ich viel gebaut habe sind teilweise langzeitverletzt, andere laufen ihrer Form seit Saisonbegin hinterher. Zu guter Letztz DER Dominator zippilein, auf den der Rückstand schon jenseits der 100 Punkte ist. Aber gut, als Dortmunder ist man aktuell ja ohnehin ein wenig leidgeprüft und als 60ger ja angeblich auch. Insofern habe ich fest vor weiter anzugreifen und das Feld von hinten aufzurollen und ich hoffe, dass du auch neue Motivation findest. Denn: totgesagte leben länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts