Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. September 2013 Mein Kontostand war im Minus also keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. September 2013 Auf der einen Seite freut es mich, dass die Liga sehr ausgeglichen ist und wir an 5 verschiedenen Spieltagen bereits verschiedene Rundensieger hatten. Aber er schmerzt schon, den Spieltagssieg und die damit verbundenen Prämie um 0,5 Punkte zu verpassen. Und das, obwohl ich sogar mit einem Mann weniger gespielt habe, da García bei Bremen leider nicht eingesetzt wurde. Vendetta!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Luis Gustavo ist auch so ein Depp... Wie kann man so schnell hintereinander Gelb-Rot bekommen Kein Wunder, dass ich nach unten durchgereicht werde... bearbeitet 17. September 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2013 Ja der reitet dich ganz schön rein. Die letzte runde war für mich allerdings auch nicht sonderlich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. September 2013 Der Son ist bis jetzt auch noch nicht so eingeschlagen, wie erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2013 Gündogan verletzt...Leitner verletzt...Oczipka verletzt....Verletzungen juhe :-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. September 2013 Gündogan verletzt...Leitner verletzt...Oczipka verletzt....Verletzungen juhe :-((( Hab von Haus aus nur 2 Verteidiger, die auch spielen und jetzt verletzt sich auch noch Hummels.mnoch dazu ist Milik verletzt und meine Mittelfeldspielet sind großteils auch noch nicht in Höchstform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. September 2013 Hab von Haus aus nur 2 Verteidiger, die auch spielen und jetzt verletzt sich auch noch Hummels.mnoch dazu ist Milik verletzt und meine Mittelfeldspielet sind großteils auch noch nicht in Höchstform... Bei mir kommt jetzt anscheinend auch noch Rode dazu auf der Verletztenliste die Runde hab ich schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Hummels Verletzt, Milik Verletzt, Lewandowski rausrotiert, Mhkitaryan rausrotiert, Thomas Müller rausrotiert und durchwegs schlechte Leistungen der verbliebenen Diese Runde ist für mich gelaufen ... Das Einzige was zu hoffen ist, ist, dass ich nicht allzuviel Boden auf euch verliere bearbeitet 21. September 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. September 2013 Bei mir war es leider auch nicht viel besser.. Diouf verletzt, Aubameyang schwach, Lam und Geis auch und Donati hat nicht gespielt. Naja 3 Spieler hab ich morgen noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) neeeeeeeeein firmino war verletzt fml ... bearbeitet 21. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. September 2013 Mir scheint das war eine Horrorrunde für die ganze Liga?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2013 naja - dass Schalke eine auf die Nuss bekommt war mir eh klar - nur konnte ich nicht alle aus der Mannschaft rausnehmen. Volland hat leider nicht getroffen dafür haben mich meine Gladbacher nicht enttäuscht. Elanoussi ist krank das hab ich zu spät mitbekommen und ich hab ja nur 3 Stürmer. Beim Rest schau ma mal - alles in allem ists eher durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. September 2013 Ich bin auch gespannt, was bei mir rauskommt. Glanzleistung wars sicher keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. September 2013 48 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts