Recommended Posts

навсегда

Nicht, dass ich ihn los werden wollte, aber es würde mich interessieren, was ich wohl für Costa bekommen würde, würde ich ihn auf den Markt stellen. :betrunken::D

Probier's aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu Chicharito! Ein Spieler, den ich selbst auch sehr gerne gehabt hätte, aber der Preis war mir einfach zu hoch!

Aber jetzt mal im Ernst, hast du nicht schon genug Stürmer in deinem Kader? :)

sagt der, der aubameyang, lewandowski und costa im kader hat :lol:

ausserdem hab ich jetzt dann genauso viele sürmer wie du ;) nur das problem, dass mittlerweile gar keiner mehr trifft

jetzt ist halt mal die kohle fast weg. einen spieler gibts noch, den ich will und dann wars das

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

sagt der, der aubameyang, lewandowski und costa im kader hat :lol:

ausserdem hab ich jetzt dann genauso viele sürmer wie du ;) nur das problem, dass mittlerweile gar keiner mehr trifft

jetzt ist halt mal die kohle fast weg. einen spieler gibts noch, den ich will und dann wars das

Kalou? :lol:

Du magst zwar so viele Stürmer haben wie ich, aber von meinen Stürmern spielen genau 3 regelmäßig und der Rest sind Zukunftsaktien. Deine Spielen allesamt ...

Probier's aus :=

ich will ihn ja nicht abgeben ... Ich wüsste es nur gerne :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalou? :lol:

Du magst zwar so viele Stürmer haben wie ich, aber von meinen Stürmern spielen genau 3 regelmäßig und der Rest sind Zukunftsaktien. Deine Spielen allesamt ...

war in der tat in der auswahl :lol:

den wollt ich schon die letzten wochen immer holen, aber jedes mal versäumt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Danke Neven!

Nachdem Geis noch rotgesperrt fehlt fällt mir jetzt auch noch Thiago verletzungsbedingt aus. Daraus ergeben sich einige Umstellungen und die daraus resultierende Aufstellung sieht voraussichtlich so aus:

Costa - Lewandowski - Aubameyang (E: Caiuby)

Stendera - Dahoud - Mkhitaryan - de Blasis (E: Koo)

Wendell - Martinez - Hector (E: Naldo)

Sommer (E: Wiedwald)

Nicht in der Aufstellung berücksichtigt:

V: Rajkovic, Toljan, Süle, Stafilidis, Dudziak(ander Liga)

M: Baumjohann, Grillitsch, Parker Geis(Gesperrt), Thiago(Verletzt), Mukhtar(andere Liga)

S: Kruse, Beister, Waldschmidt

PS: Die Länderspielpause war viel zu lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Meine Aufstellung....

Karius

Ginter - Boateng - Heintz (Insua)

Malli - Gündogan - Stindl - Calhanoglu - Sane (Goretzka)

Meier - Dost (Niederlechner)

Draxler fehlt wegen seiner roten Karte,Seferovic fehlt mit einer Gelb Sperre,Weiser ist verletzt und Badstuber ist mir noch zu unsicher in der Aufstellung nach der langen Verletzungszeit,Brandt bei mir als Luxusproblem nur auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was war denn bitte beim relii los? :o

18 punkte ist schon hardcore

hummels eigentor, polanski eigentor, junuzovic scheiße/ausgewechselt, suttner ausgewechselt, alle bremer fürn oasch... jo, so einfach geht das :feier:

dabei hätt ich einfach nur den esswein und sobiech aufstellen müssen. die zwei hätten mir mehr punkte gebracht als die aktuelle 11 gestern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag