BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Hier eine kleine Auflistung der Torhütersituation...

Neuer (Bayern) -> felix987
Weidenfeller (Dortmund) -> 28.988.000
Fährmann (Schalke) -> Noxus
Leno (Leverkusen) -> zippilein
Sommer (Gladbach) -> schillerfoto
Benaglio (Wolfsburg) -> Lois
Karius (Mainz) -> 60gerTOM
Hitz (Augsburg) -> unnerum
Kraft (Hertha) -> Max2222
Ziegler (Hannover) -> Khecari
Trapp (Frankfurt) -> Noxus
Horn (Köln) -> 100.000
Bürki (Freiburg) -> Max2222
Baumann (Hoffenheim) -> 24.069.000
Wolf (Werder Bremen) -> Max2222
Ader (Hamburg) -> Relii
Ulreich (Stuttgart) -> 27.186.000
Kruse (Padderborn) -> schillerfoto

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich versteh nicht, wer da unbedingt Horn will? Hat ja eh schon jeder einen 1er-Tormann oder?

Forvert hat noch keinen. und Maax ist auch ein "üblicher Verdächtiger". Der hat ja erst 3 Einser-Tormänner :=

Würde mir an deiner Stelle gut überlegen wie weit ich das Spiel mitspiele. Ein Baumann kostet z.B. auch "nur" 24 Millionen ABER hat einen hohen Wiederverkaufswert. Horn muss wohl erst 2-3 Jahre Buli spielen, ehe er diesen erreicht. Und in dieser Zeit darf Köln nicht absteigen, er sich verletzen oder dergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soll ich denn mit Horn um diesen Preis wollen? Das kann er ja nie einspielen wenn Köln nicht oben bleibt wie du schon richtig geschrieben hast.

Wenn er billiger ist wäre er ne Überlegung wert - so aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dabei bin ich noch nicht mal in den horn-poker eingestiegen!

jetzt mal eine ehrliche frage eines anfängers - wenn ich mir horn nicht hole, und ich stattdessen den verletzten giefer hole, der sage ich mal 4 spiele ausfällt - wie viel schaden würde mir das kosten, ohne tormann zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

jetzt mal eine ehrliche frage eines anfängers - wenn ich mir horn nicht hole, und ich stattdessen den verletzten giefer hole, der sage ich mal 4 spiele ausfällt - wie viel schaden würde mir das kosten, ohne tormann zu starten?

Da du neu bist, sag ich dir, dass Giefer sowieso #2 sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wahrscheinlich steht es eh irgendwo; aber eine interessensfrage: was passiert wenn ein spieler ins ausland wechselt? ist der spieler dann (inkl. des marktwerts) weg? wird der dann quasi "zwangsnotverkauft", etc.? oder muss ich mich rechtzeitig darum kümmern, ihn loszuwerden sobald sich ein auslandstransfer anbahnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

riesen :facepalm: an mich..

aber trotzdem.. was ist wenn ich 2-3 runden ohne stammtorhüter spiele - sehr verheerend?

Nun dir fehlen die Punkte die der TW macht. Nur frage ich mich wen du als TW nehmen willst - wie gesagt die Auswahl ist beschränkt.

Aber um deine Frage zu beantworten - nein es ist nicht verheerend. Das kann man durchaus aufholen, nur müssen dafür halt deine anderen Mannschaftsteile gut punkten.

(Aber so als Tipp im Geheimen: Erster wirst sowieso nicht - den Platz hat der Chef (Schillerfoto) hier gebucht ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Im Vergleich zum Maax kein Beinbruch,der setzt eine halbe Saison aus :D

:lol:

wahrscheinlich steht es eh irgendwo; aber eine interessensfrage: was passiert wenn ein spieler ins ausland wechselt? ist der spieler dann (inkl. des marktwerts) weg? wird der dann quasi "zwangsnotverkauft", etc.? oder muss ich mich rechtzeitig darum kümmern, ihn loszuwerden sobald sich ein auslandstransfer anbahnt?

der Spieler bleibt nach seinem Wechsel auf seinem Marktwert stehen. Du kannst ihn verkaufen (= das übliche in diesem Fall) oder behalten und hoffen/warten, bis er in die Liga zurück wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.