BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Weltmeister

Nächster Bug: Transfers werden nicht in den Kader übernommen und es sind keine neuen Spieler am Markt.

Aufstellungen sind auch nicht möglich.

Bin gespannt ob die das bis zum Saisonstart hinbekommen...

Also bei mir ist Caiuby den ich gestern Nachmittag gekauft habe im Kader und ein paar neue Spieler sehe ich auch auf dem Markt :ratlos: Aufstellungen werden halt kurz vorm Saisonstart aktiviert.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also bei mir ist Caiuby den ich gestern Nachmittag gekauft habe im Kader und ein paar neue Spieler sehe ich auch auf dem Markt :ratlos: Aufstellungen werden halt kurz vorm Saisonstart aktiviert.

Ich hab heute morgen nachgesehen da waren keine neuen spieler drauf bis auf jene die "the newest member" auf die TL gesetzt hat. Die lasse ich aber mal außen vor und zähl ich nicht.

P.S: Momentan kommt man nicht mal auf die TM Seite. Vllt ist grad ein großer Patch im Gange :D

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich hab heute morgen nachgesehen da waren keine neuen spieler drauf bis auf jene die "the newest member" auf die TL gesetzt hat. Die lasse ich aber mal außen vor und zähl ich nicht.

P.S: Momentan kommt man nicht mal auf die TM Seite. Vllt ist grad ein großer Patch im Gange :D

Funktioniert bei mir auch ganz normal :ratlos: vielleicht tagt gerade das TM Präsidium bezüglich Großschuldner :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Funktioniert bei mir auch ganz normal :ratlos: vielleicht tagt gerade das TM Präsidium bezüglich Großschuldner :D

Na dann haben sie sich geeinigt - denn ich komm wieder drauf. Sowohl die abgeschlossenen Transfers als auch neue Spieler sind sichtbar ;)

Gleich den Markt sondieren hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ja, stimmt schon, was Maax geschrieben hat. Das Managerspiel war heute Nacht hängen geblieben, so dass Transfers von Gestern nicht vollständig abgewickelt wurden und keine neuen Spieler auf den Transfermarkt kamen. Der Fehler wurde aber bereits behoben.

Dass die Aufstellung nicht funktioniert ist ein bekannter Fehler. Hier wird aktuell daran gearbeitet die Aufstellung der V4-Version gegen die alte (funktionierende) aus der V3-Version vorübergehend auszutauschen. Geplant ist, dass es in ca. 1,5-2 Wochen funktioniert.

Es stimmt mich relativ zuversichtlich, dass die meisten Fehler von Transfermarkt.de, die durch die Umstellung auf das neue Design aufgetreten sind, behoben werden konnten und nun mehr Resourcen zur Verfügung stehen um das Managerspiel wieder problemfrei zu bekommen. Es wird zur Zeit intensiv daran gearbeitet hier alles wieder auf die Reihe zu bekommen und bis Saisonstart sollte es sich auf jeden Fall ausgehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mäh. Ich möcht verkaufen, weiß aber nicht genau wen. Ich hab Panik, dass sich jeder der Spieler nächste Saison in eine Granate verwandeln könnte und dass ich mich dann über den Verkauf ärgere. Und nein, Traoré ist da nicht dabei, da weiß ich schon, dass ich ihn behalten will :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mäh. Ich möcht verkaufen, weiß aber nicht genau wen. Ich hab Panik, dass sich jeder der Spieler nächste Saison in eine Granate verwandeln könnte und dass ich mich dann über den Verkauf ärgere. Und nein, Traoré ist da nicht dabei, da weiß ich schon, dass ich ihn behalten will :p

Vor sowas ist man nie gefeit - was glaubst du wie ich mich nachwievor in den Arsch beisse weil ich Hahn verkauft habe.....

und ja ich darf Arsch sagen - sind ja eh keine Kinder hier oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mäh. Ich möcht verkaufen, weiß aber nicht genau wen. Ich hab Panik, dass sich jeder der Spieler nächste Saison in eine Granate verwandeln könnte und dass ich mich dann über den Verkauf ärgere. Und nein, Traoré ist da nicht dabei, da weiß ich schon, dass ich ihn behalten will :p

wie wäre es mit Nielsen? Der ist nicht mehr in der Liga :lol:

Stranzl wird aufgrund seines Alters wohl auch nicht mehr der neue Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Oh, ja, den Nielsen hab ich übersehen, danke! Oder ich wollt noch warten, ob er wechselt. Stranzl behalt ich (vorerst) aus Patriotismus, letztes Jahr hat er auch gut Punkte gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir nicht vorstellen dass der wechselt, selbst wenn hat der nicht soviele Punkte gebracht.

Stranzl wird wohl heuer noch gesetzt sein - dann läuft sein Vertrag bei Gladbach aus wenn ich das richtig im Kopf habe.

Meine Meinung hab ich dir ja schonmal gesagt von daher lets go shopping ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vor sowas ist man nie gefeit - was glaubst du wie ich mich nachwievor in den Arsch beisse weil ich Hahn verkauft habe.....

und ja ich darf Arsch sagen - sind ja eh keine Kinder hier oder? :D

Meinst du meinen Nationalspieler Hahn der mittlerweile 10Mio+ wert ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.