Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein Elferfoul zählt als assist, ein Freistoß foul zählt nicht als Assistent -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Gregoritsch-Uth (Kuranyi) Bellarabi-Kohr-Baumgartlinger-Bartels-Traore (Niemeyer) Sokratis-Tah-Sörensen (Plattenhardt) Mathenia (Platins) Paar Umstellungen/Spekulationen bearbeitet 30. Oktober 2015 von Jumbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Oktober 2015 Meine Aufstellung für die 11. Runde ist wie folgt: Costa - Lewandowski - Aubameyang (Kruse)de Blasis - Thiago - Mkhitaryan - Stendera (Baumjohann)Martinez - Naldo - Hector (Wendell)Sommer (Wiedwald) Kurz gesagt: Wenn Pep die Rotationswut bekommt, bin ich am A**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2015 Kurz gesagt: Wenn Pep die Rotationswut bekommt, bin ich am A**** hab vidal deswegen auf die tribüne gesetzt (wahrs. spielt er eh :/^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich versuche es mal mit...... Karius (Curci) Ginter - Boateng - Heintz (Insua) Malli - Gündogan - Stindl - Draxler - Sane (Calhanoglu) Meier - Dost (Seferovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Oktober 2015 Offensivreihe : Costa - Lewandowski - Aubameyang 0 Tore - 0 Assists Wenigstens hat mich mein Mittelfeld ein wenig rausgerissen. Auch wenn es wohl wieder nicht zu einem Rundensieg reichen wird. Schon garnicht wenn Unnerum mit Muto einen 3-fach-Torschützen mit 24 Punkten in seiner Aufstellung hat. Das wird ein 100+ Ergebnis für dich werden, unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Oktober 2015 Dost und Draxler auf der Bank Hecking geh sch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn das so weiter geht wird mir unnerum in 1-2 Runden gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. November 2015 Kiyotake rettet mir einen bis dato erneut grausamen Spieltag. So hoff ich diese runde auf einen vernünftigen Mittelfeldplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2015 Fast alle Spieler im Minus bei der Benotung, da bekomme ich ja nicht amal 30pkt zam xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. November 2015 Keine Ahnung wie ich diese Runde gewonnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2015 Robben hat es mir verkackt, deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2015 Glückwunsch zu Chicharito! Ein Spieler, den ich selbst auch sehr gerne gehabt hätte, aber der Preis war mir einfach zu hoch! Aber jetzt mal im Ernst, hast du nicht schon genug Stürmer in deinem Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. November 2015 Gerade gemerkt, dass ich Chicharitio verpasst habe und mich unheimlich geärgert! Dann habe ich den Preis gesehen und sehe, dass der sowieso über meiner Schmerzgrenze war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Gerade gemerkt, dass ich Chicharitio verpasst habe und mich unheimlich geärgert! Dann habe ich den Preis gesehen und sehe, dass der sowieso über meiner Schmerzgrenze war Nicht, dass ich ihn los werden wollte, aber es würde mich interessieren, was ich wohl für Costa bekommen würde, würde ich ihn auf den Markt stellen. bearbeitet 9. November 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts