Recommended Posts

Danke Neven!

Robert

. . . . .. .Douglas . . . . . Lewandowski . . . . Pierre Emerick. . .

. . . . .Costa . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Aubameyang

Henrikh

. . Marc. . . . . . . . Mkhitaryan. . . .. . Thiago . .

. . . Stendera . . . . . . Johannes. . . . . . . Alcantara.. .. .

Geis .

. . . . Niklas . . Ronaldo Aparecido . . . . Javi. .. .

. . . Süle . .. . . . Rodrigues. . . . . . Martinez

Yann

Sommer

Ersatzbank:

. . .. . . . (Tor) Felix Wiedwald

. . . . . . . . . . (Verteidigung) Nascimento Borges Wendell

. . . . . (Mittelfeld) Mahmoud Dahoud

. . . . . . . . (Sturm) Luca Waldschmidt

Ausgezeichnet! Kaum stelle ich meine Abwehr auf eine 3er-Kette um und Martínez auf, schon steht er in der Startaufstellung und sein Vorgänger Wendell ist nur auf der Bank. Insgesamt sind 7/7 aufgestellten Spielern in der Startformation. Davon 4 Bayern. Die Voraussetzungen für eine gute Runde sind damit auf jeden Fall einmal gegeben :)

Edit: Soviel zum Thema 4 Bayern in der Startelf :facepalm:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Na geh bitte, 4 Tore plus assist... wo willst da abgeschlagen landen?

Weil ich mir bei dem Kader einiger Manager durchaus noch bessere Ergebnisse vorstellen kann. Ich hab nur wenige Spiele gesehen das WE und daher tu ich mir schwer da was einzuschätzen.

Mittelfeld und Verteidigung war von meinem Team auch nicht so besonders, was ich mitbekommen habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

auch diese runde wohl eher für die fisch. :madmax:

aber mein vorrangiges ziel ist jetzt ohnehin nur noch auf den leo punkte gutzumachen. der 60er und schillerfoto haben einfach zu gute kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

auch diese runde wohl eher für die fisch. :madmax:

aber mein vorrangiges ziel ist jetzt ohnehin nur noch auf den leo punkte gutzumachen. der 60er und schillerfoto haben einfach zu gute kader...

Abwarten ;) ... sobald der gute Pepi zu rotieren beginnt hab ich aber sowas von Problemen ;)

PS. Letztes Jahr war ich auch nur im Niemandsland-Mittelfeld und dann hab ich ein glückliches Händchen am Transfermarkt gehabt und schon schaut das ganze anders wieder rosiger aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

108 Punkte :aufdrogen: ... mein erstes dreistelliges Ergebnis :)

Überrascht mich gerade ein wenig, da ich, als ich gestern abend kurz überschlagen habe auf +/- 80 Punkte gekommen bin, aber nehme es natürlich sehr gerne mit :D

God damn mofo. Ohne dich hätte ich alle drei Ligen von mir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte nicht allzu schwer werden ;)

Dass ich mit dem Kader immer noch 3. Bin ist für mich sowieso schwer zu fassen und als eindeutiges overperformen anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

108 Punkte :aufdrogen: ... mein erstes dreistelliges Ergebnis :)

Überrascht mich gerade ein wenig, da ich, als ich gestern abend kurz überschlagen habe auf +/- 80 Punkte gekommen bin, aber nehme es natürlich sehr gerne mit :D

Glückwunsch zum Rundensieg :) jetzt darfst aber die anderen aber auch wieder gewinnen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Um das ganze ein wenig spannender zu machen spreche ich jetzt mal einen Preis aus:

Der diesjährige Gewinner des Managerspiels erhält von mir eine Kiste Bier. :stoesschen:

Und um mir nicht nachsagen zu lassen, dass ich das nur mache, weil ich derzeit vorne liege, bekommt - sollte ich tatsächlich gewinnen - der zweitplatzierte den Preis. :) Vielleicht noch ein kleiner Motivation für den ein oder anderen. :D

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag