Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Robert . . . . .. .Douglas . . . . . Lewandowski . . . . Pierre Emerick. . . . . . . .Costa . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Aubameyang Henrikh . . Marc. . . . . . . . Mkhitaryan. . . .. . Thiago . . . . . Stendera . . . . . . Johannes. . . . . . . Alcantara.. .. . Geis . . . . . Niklas . . Ronaldo Aparecido . . . . Javi. .. . . . . Süle . .. . . . Rodrigues. . . . . . Martinez Yann Sommer Ersatzbank: . . .. . . . (Tor) Felix Wiedwald . . . . . . . . . . (Verteidigung) Nascimento Borges Wendell . . . . . (Mittelfeld) Mahmoud Dahoud . . . . . . . . (Sturm) Luca Waldschmidt Ausgezeichnet! Kaum stelle ich meine Abwehr auf eine 3er-Kette um und Martínez auf, schon steht er in der Startaufstellung und sein Vorgänger Wendell ist nur auf der Bank. Insgesamt sind 7/7 aufgestellten Spielern in der Startformation. Davon 4 Bayern. Die Voraussetzungen für eine gute Runde sind damit auf jeden Fall einmal gegeben Edit: Soviel zum Thema 4 Bayern in der Startelf bearbeitet 26. September 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2015 Bin gespannt auf die Auswertung morgen. Kann die Leistung diesmal überhaupt nicht einschätzen. Da ist von einem abgeschlagenen Mittelfeldplatz bis zum Rundensieg glaub ich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2015 Na geh bitte, 4 Tore plus assist... wo willst da abgeschlagen landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2015 Na geh bitte, 4 Tore plus assist... wo willst da abgeschlagen landen? Weil ich mir bei dem Kader einiger Manager durchaus noch bessere Ergebnisse vorstellen kann. Ich hab nur wenige Spiele gesehen das WE und daher tu ich mir schwer da was einzuschätzen. Mittelfeld und Verteidigung war von meinem Team auch nicht so besonders, was ich mitbekommen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2015 auch diese runde wohl eher für die fisch. aber mein vorrangiges ziel ist jetzt ohnehin nur noch auf den leo punkte gutzumachen. der 60er und schillerfoto haben einfach zu gute kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2015 auch diese runde wohl eher für die fisch. aber mein vorrangiges ziel ist jetzt ohnehin nur noch auf den leo punkte gutzumachen. der 60er und schillerfoto haben einfach zu gute kader... Abwarten ... sobald der gute Pepi zu rotieren beginnt hab ich aber sowas von Problemen PS. Letztes Jahr war ich auch nur im Niemandsland-Mittelfeld und dann hab ich ein glückliches Händchen am Transfermarkt gehabt und schon schaut das ganze anders wieder rosiger aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 ich pass endeutig zu wenig auf am transfermarkt, sollte mir wieder erinnerungen stellen wann welcher spieler auslaeuft :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2015 108 Punkte ... mein erstes dreistelliges Ergebnis Überrascht mich gerade ein wenig, da ich, als ich gestern abend kurz überschlagen habe auf +/- 80 Punkte gekommen bin, aber nehme es natürlich sehr gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2015 Ich nähere mich zum Glück schön langsam dem Mittelfeld. Bin aber mit dieser Saison noch überhaupt nicht zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2015 108 Punkte ... mein erstes dreistelliges Ergebnis Überrascht mich gerade ein wenig, da ich, als ich gestern abend kurz überschlagen habe auf +/- 80 Punkte gekommen bin, aber nehme es natürlich sehr gerne mit God damn mofo. Ohne dich hätte ich alle drei Ligen von mir gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2015 aber mein vorrangiges ziel ist jetzt ohnehin nur noch auf den leo punkte gutzumachen. der 60er und schillerfoto haben einfach zu gute kader... Das sollte nicht allzu schwer werden Dass ich mit dem Kader immer noch 3. Bin ist für mich sowieso schwer zu fassen und als eindeutiges overperformen anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2015 souveräne runde von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2015 108 Punkte ... mein erstes dreistelliges Ergebnis Überrascht mich gerade ein wenig, da ich, als ich gestern abend kurz überschlagen habe auf +/- 80 Punkte gekommen bin, aber nehme es natürlich sehr gerne mit Glückwunsch zum Rundensieg jetzt darfst aber die anderen aber auch wieder gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Um das ganze ein wenig spannender zu machen spreche ich jetzt mal einen Preis aus: Der diesjährige Gewinner des Managerspiels erhält von mir eine Kiste Bier. Und um mir nicht nachsagen zu lassen, dass ich das nur mache, weil ich derzeit vorne liege, bekommt - sollte ich tatsächlich gewinnen - der zweitplatzierte den Preis. Vielleicht noch ein kleiner Motivation für den ein oder anderen. bearbeitet 29. September 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2015 cool gibts auch was für den besten rookie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts