Recommended Posts

läuft für mich nach wie vor deutlich besser als erwartet.

vor allem wenn man bedenkt, dass mein kader nicht wirklich viel wert ist und eigentlich kein "starspieler" im kader steht. auch weil ich 2-3 verschlafen habe :(

ich hoffe halt, dass ich noch den einen oder anderen bekomme, der uns auch wirklich weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also Ginter ist schon wieder auf 12 Millionen. :lol: Ich glaube nicht, dass er so viel wert ist in Relation zu anderen Verteidigern. Hat jetzt zwar gute Leistungen gezeigt, aber das waren doch alles eher schwächere Gegner und ob er diese Leistungen gegen die starken Teams der Liga bestätigen kann bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass ein Verteidiger um die Hälfe von dem Geld am Ende der Saison einen vergleichbaren Punkteschnitt aufweisen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

16.123.456 Mio - Wie kommt man bitte auf so ein Gebot? :lol:

Du willst ihn doch nur billig bekommen :=

schillerfoto, mach dich nicht lächerlich :D

Ich habe heute nicht mal mitgeboten. Bin mit Martinez, Naldo, Hector, Süle und Wendell (Not-Backup Stafylidis) mMn durchaus ausreichend besetzt, da ich beabsichtige in der Regel nur mit 3 Verteidigern zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Auf einmal ist er ruhig und Ginter schon bei 16 Mio :lol:

Ich bin bis 15 gegangen, mehr ist er mir nicht wert. Bin schon gespannt, wie viel der schillerfoto blechen wird. Der Einzige, dem ich das noch zutraue, ist unserem russischen Schriftsteller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bis 15 gegangen, mehr ist er mir nicht wert. Bin schon gespannt, wie viel der schillerfoto blechen wird. Der Einzige, dem ich das noch zutraue, ist unserem russischen Schriftsteller ;)

warum denn ich? :o

ich bin momentan ultrakonservativ bei den summen nachdem ich eh schon bei hosiner und tyton anfängerfehler gemacht habe ;)

ginter wollte ich mir letztes mal, als er am transfermarkt war, holen. da hab ich mich dann aber nicht getraut, weil ich eigentlich der meinung war, dass piszczek über kurz oder lang wieder gesetzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

->

Ich habe heute nicht mal mitgeboten. Bin mit Martinez, Naldo, Hector, Süle und Wendell (Not-Backup Stafylidis) mMn durchaus ausreichend besetzt, da ich beabsichtige in der Regel nur mit 3 Verteidigern zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Da haben wir gleichzeitig gepostet :D

warum denn ich? :o

ich bin momentan ultrakonservativ bei den summen nachdem ich eh schon bei hosiner und tyton anfängerfehler gemacht habe ;)

ginter wollte ich mir letztes mal, als er am transfermarkt war, holen. da hab ich mich dann aber nicht getraut, weil ich eigentlich der meinung war, dass piszczek über kurz oder lang wieder gesetzt sein wird.

Du hast dich letztens beklagt, dass du keinen Star hast. Daher hab ich auf dich getippt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag