Recommended Posts

Weltmeister

Ich schließe mich den anderen an und bin auch gegen das Ausgleichen,das ist ein Teil des Spieles und er wird es nach seinen beiden gewonnen Spieltagen überleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bin ebenfalls der Meinung, aber habe das erst mal für mich behalten, um nicht Meinungsbeeinflussend zu wirken. Bei so etwas gibt es übrigens (hab ich ihm auch per PN geschrieben) die Möglichkeit eines Notverkaufs. Da zahlt man zwar drauf, aber das wird dem Konto sofort gut geschrieben und man geht die Runde nicht leer aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bin erst jetzt wieder on. Muss damit leben, hätte mit sowas eh nicht gerechnet, aber danke an schillerfoto für die angebotene Hilfe! Mit dem Notverkauf wär es sich nicht ausgegangen..

Und nachdem Maxim mein Um und Auf zur Zeit ist, hätt die Runde schonmal nicht so prickelnd angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schade, dass Miki keine Torbeteiligung hatte, aber zusammen mit Lewi hab ich sicher schon um die 30 Punkte. Ein sehr guter Start in die Runde :)

Vorlage zum 4:1 :ratlos:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mal eien Frage am Rande - waren so Leute wie Lewandowski jemals im freien Verkauf als ich angefangen habe mitzuspielen?

Ja Lewandowski ist im freien Verkauf gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wenn man nach rundenstart ins minus geht, zählt das dann schon für diese runde oder erst für die nächste?

Für die nächste weil deine Aufstellung wird ja 2 Stunden vor dem ersten Spiel der Runde gespeichert und da ist auch der Kontostand relevant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag