fenix навсегда Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab grad deinen Kader studiert - finde damit kannst du durchaus zufrieden sein. Er ist sehr breit gefächert und du kannst Ausfälle (bis auf die Verteidigung eventuell) jederzeit abfangen. Damit kannst du auch immer im Ausblick auf den jeweiligen Spieltag deine Aufstellung dahin gehend variieren, von welchen Teams du am meisten erwartest. Was willst du denn mehr? Das ja, aber ein Kracher wie Kießling zB fehlt mir. Dann hab ich mir von den günstigen Investitionen wie Davari und Kroos weit mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ja, aber ein Kracher wie Kießling zB fehlt mir. Dann hab ich mir von den günstigen Investitionen wie Davari und Kroos weit mehr erwartet.hol dir Boateng, der gerade am Markt ist. Dann hast du auch deinen Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Oktober 2013 hol dir Boateng, der gerade am Markt ist. Dann hast du auch deinen Kracher Dann müsst ich eine 0 Runde einlegen und dafür punkt ich zu konstant Ich will eh langsam ausmisten, aber der Computer bricht dauernd ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Oktober 2013 hm das war einfach mit Prince und sogar billiger als gedacht da geht sich noch ein verteidiger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2013 hm das war einfach mit Prince und sogar billiger als gedacht da geht sich noch ein verteidiger aus Der ist gestern übrigens ohne Fremdeinwirkung verletzt ausgeschieden. Irgendwas mitn Knie das eh schon öfters bedient war. Kannst nur hoffen dass das kein Kreuzbandriss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Oktober 2013 würd natürlich passen ... lasogga übrigens mit nem hattrick gsd noch in die startaufstellung gstellt am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich kann die Runde übrigens nur hoffen, dass meine Punkteausbeute zweistellig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Oktober 2013 na gott sei dank hat lasogga zugeschlagen sonst hätte es finster ausgeschaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 Gratuliere zu Garcia, schillerfoto! Jetzt hätt ich ihn auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Oktober 2013 Rundensieg mit 9 Mann *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Oktober 2013 Mmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2013 Sorry, aber ich bin stark dafür, dass wienerfussballfan aus der Liga gekickt wird. Keinerlei Aktivitäten obwohl er seit dem 4. Spieltag einen negativen Kontostand aufweist und Kicker im Kader hat, die gar nicht mehr in der Liga sind. Blockiert durchaus interessante Spieler und dass er Schillerfoto nebenbei mit einem unglaublich dämlichen Transfer zu einem einzigartigen Reichtum verholfen hat topt die Sache nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2013 Aktiv war er doch nie wirklich - ja bin auch dafür. BTW: Wir haben Schillerfotos 2 Account gefunden gggg (ist natürlich nicht ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2013 Sorry, aber ich bin stark dafür, dass wienerfussballfan aus der Liga gekickt wird. Keinerlei Aktivitäten obwohl er seit dem 4. Spieltag einen negativen Kontostand aufweist und Kicker im Kader hat, die gar nicht mehr in der Liga sind. Blockiert durchaus interessante Spieler und dass er Schillerfoto nebenbei mit einem unglaublich dämlichen Transfer zu einem einzigartigen Reichtum verholfen hat topt die Sache nur. +1...raus mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Oktober 2013 Sorry, aber ich bin stark dafür, dass wienerfussballfan aus der Liga gekickt wird. Keinerlei Aktivitäten obwohl er seit dem 4. Spieltag einen negativen Kontostand aufweist und Kicker im Kader hat, die gar nicht mehr in der Liga sind. Blockiert durchaus interessante Spieler und dass er Schillerfoto nebenbei mit einem unglaublich dämlichen Transfer zu einem einzigartigen Reichtum verholfen hat topt die Sache nur.Habe ihn bereits einmal angeschrieben und gefragt, ob er weiter interessant hat. Da meinte er, dass er nur aufgrund von Zeitmangel in den Wochen davor das ganze hat schleifen lassen, aber sich demnächst um seine Mannschaft kümmern will. Das ist jetzt aber wiederum auch schon ein paar Wochen her. Also schließe ich mich der allgemeinen Meinung an und werde ihn einstweilen mal aus der Liga nehmen. Wenn er doch wieder Interesse hat, dann kann er ja wieder einsteigen.Bez. dem Götzetransfer sehe ich zwar keine Schuld bei mir (nonaned, er hat ihn ja von sich aus gekauft), aber ich werde mir freiwillig selbst eine 20.000.000-Strafe auferlegen, um diesen Überschuss auszugleichen. Diese Strafe wird bis spätestens 31.10. fällig, da ich dafür Spieler verkaufen muss, weil mein gesamtes Budget zur Zeit in Spieler investiert ist. Werde aber natürlich versuchen früher den Betrag zu begleichen ... Wer etwas dazu zu sagen hat möge es jetzt sagen oder für immer schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts