Recommended Posts

Danke Neven!

Auf der einen Seite freut es mich, dass die Liga sehr ausgeglichen ist und wir an 5 verschiedenen Spieltagen bereits verschiedene Rundensieger hatten. Aber er schmerzt schon, den Spieltagssieg und die damit verbundenen Prämie um 0,5 Punkte zu verpassen. Und das, obwohl ich sogar mit einem Mann weniger gespielt habe, da García bei Bremen leider nicht eingesetzt wurde. Vendetta!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Luis Gustavo ist auch so ein Depp... Wie kann man so schnell hintereinander Gelb-Rot bekommen :facepalm: Kein Wunder, dass ich nach unten durchgereicht werde...

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Gündogan verletzt...Leitner verletzt...Oczipka verletzt....Verletzungen juhe :-(((

Hab von Haus aus nur 2 Verteidiger, die auch spielen und jetzt verletzt sich auch noch Hummels.mnoch dazu ist Milik verletzt und meine Mittelfeldspielet sind großteils auch noch nicht in Höchstform...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab von Haus aus nur 2 Verteidiger, die auch spielen und jetzt verletzt sich auch noch Hummels.mnoch dazu ist Milik verletzt und meine Mittelfeldspielet sind großteils auch noch nicht in Höchstform...

Bei mir kommt jetzt anscheinend auch noch Rode dazu auf der Verletztenliste :fuckthat: die Runde hab ich schon abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hummels Verletzt, Milik Verletzt, Lewandowski rausrotiert, Mhkitaryan rausrotiert, Thomas Müller rausrotiert und durchwegs schlechte Leistungen der verbliebenen :facepalm: Diese Runde ist für mich gelaufen ... Das Einzige was zu hoffen ist, ist, dass ich nicht allzuviel Boden auf euch verliere :(

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bei mir war es leider auch nicht viel besser.. Diouf verletzt, Aubameyang schwach, Lam und Geis auch und Donati hat nicht gespielt. Naja 3 Spieler hab ich morgen noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja - dass Schalke eine auf die Nuss bekommt war mir eh klar - nur konnte ich nicht alle aus der Mannschaft rausnehmen.

Volland hat leider nicht getroffen dafür haben mich meine Gladbacher nicht enttäuscht. Elanoussi ist krank das hab ich zu spät mitbekommen und ich hab ja nur 3 Stürmer.

Beim Rest schau ma mal - alles in allem ists eher durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag