DFB-Pokal 2013/14


Recommended Posts

Postinho

Hier übrigens nochmal die garantierten Prämien durch den DFB je Verein:

  • 1. Hauptrunde: 100.000 €
  • 2. Hauptrunde: 250.000 €
  • Achtelfinale: 531.000 €
  • Viertelfinale: 1.125.000 €
  • Halbfinale: 1.750.000 €
  • Unterlegener Finalist: 2.000.000 €
  • Gewinner. 2.500.000 €

Dazu kommen natürlich noch Ticketing, Merchandising und Mehreinnahmen durch direkte Werbepartner.

Bundesligisten überlassen Amateurteams oft die Prämie.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An den Verbandspokal? Du meinst an den Verband? Und wo steht das? Wäre mir neu.

Im Südbadischen kann ich jedenfalls für drei Vereine sagen, dass die DFB-Prämie voll an den Verein geht (SV Linx, Offenburger- und Kehler FV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute wird der BTSV aus dem pokal ausscheiden! come on arminia. wäre geil wenn man die erste runde überstehen würde und daheim ist es ihnen auch allemal zuzutrauen. stadion dürfte voll sein, gute kulisse garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heute wird der BTSV aus dem pokal ausscheiden! come on arminia. wäre geil wenn man die erste runde überstehen würde und daheim ist es ihnen auch allemal zuzutrauen. stadion dürfte voll sein, gute kulisse garantiert!

Trau ich Bielefeld durchaus zu. Haben guten Kader und Selbstvertrauen sollt auch wieder mehr vorhanden sein,

Ich trau es aber auch Sandhausen zu, Nürnberg rauszuschmeißen, bzw trau ich es Nürnberg zu, es schlicht und ergreifend zu verbocken :D

Interessant könnten auch die Partien Rasenball vs Augsburg und Münster gegen Pauli werden.

Ne Überraschung könnts im Spiel des VfB geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An den Verbandspokal? Du meinst an den Verband? Und wo steht das? Wäre mir neu.

Im Südbadischen kann ich jedenfalls für drei Vereine sagen, dass die DFB-Prämie voll an den Verein geht (SV Linx, Offenburger- und Kehler FV)

Der Verband schüttet durch seinen Verbandspokal ja auch Prämien aus, und die wiederrum werden teilweise durch die DfB-Pokal Prämien für den Teilnehmer wieder reingeholt. Zumindest ist das in Niedersachsen so, ich kann mir nicht vorstellen dass es woanders anders sein soll. Irgendwo her braucht der Verband ja das Geld für die Prämien.

Der Deutsche Fußball-Bund zahlt jedem Erstrunden-Teilnehmer 100 000 Euro. Dieses Geld stammt aus der Vermarktung der Pokal-Fernsehrechte. Der VfB muss davon 25 000 Euro an den Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV) abführen, der dieses Geld als Prämie an die Teilnehmer am NFV-Pokal ausschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

60 kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich

allgemein tun sich die 2. gegen die 3.-Ligisten ganz schön schwer.

Allerdings sind die einen ja schon in der Saison drin, während die anderen noch in der Vorbereitung sind.

Mal wieder eine reife Leistung von uns :facepalm: gut das ich nicht hingefahren bin,bin ja heute schon auf der A7 an Heidenheim vorbeigerauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.