Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Donnerstag um 17:19 Giuntoli soll Geschichte sein bei uns, nach 2 Jahren! 🙏👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:36 Mad Max 2 - here we go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:54 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Made my day! Allegri wird neuer Milan Coach und soll die nächsten 3 Jahre 5m€ netto kassieren jährlich! Komplett verrückt, wenn man die Arbeitsnachweise von Max seit 2019 betrachtet! Ich glaub niermand war von Allegris Amtszeit bei Juve irgendwie überzeugt, aber ich schnüffel mal an der Copium-Flasche und gewinne der Situation mal Positives ab: - Allegri ist jemand der Titel gewonnen hat, der auch einige enge Meisterschaften gewonnen hat. - Ein Trainer, der nicht wie Foseca aussieht wie die fünfte oder sechste Wahl und - zumindest hoffe ich das - kein Bullshit mit 6 Monate Ausstiegsklausel oder so. - Dementsprechend eine schnelle Entscheidung. Tare war am Montag da, Allegri heute. Jetzt kann man auch am Transfermarkt entsprechend der Vorstellungen der beiden handeln - Man mag Allegri und v.a. seinen Spielstil mögen oder nicht, aber Allegri steht für mich für die Grinta, die Milan v.a. dieses Jahr abgegangen ist. - Ich hoffe Allegri hat das letzte Jahr genutzt, um sich weiterzuentwickeln Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Conte bleibt, Palladino zu Atalanta, Gasperini vielleicht doch nicht zur Roma, sondern Juve, sollte Conte nicht doch kommen. Den Gasp Move zu Roma noch hijacken, wwenn man grad dabei ist, den Sportdirektor rauszuwerfen? Bei Atalanta auch Pioli im Gespräch. Wie schaut's jetzt prinzipiell aus? Napoli sieht momentan nach Conte Verbleib aus, Italiano hat bei Bologna verlängert, Inzaghi wird nachm CL Finale verhandelt (glaub aber nicht an einen Abgang). Allegri wie gesagt zu Milan, Gasp bei der Roma dürfte angeblich sehr weit fortgeschritten sein. Wer sucht? Juve, Lazio, Atalanta, Fiorentina, Torino. Frei sind u.a.: Sarri, Motta, Tudor, Palladino, Conceicao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 20:39 Allegri der Clown... bin froh dass er vom Markt ist, sollte uns Inzaghi wider Erwarten verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Samstag um 07:49 13 hours ago, jimmy1138 said: der muss sich auch selbst hassen. karriereknick mit Ansage... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:11 Rui Costa schrieb vor 4 Stunden: der muss sich auch selbst hassen. karriereknick mit Ansage... Gasperini : Ist quasi in Turin geboren, war Spieler (obwohl ohne Einsätze bei Juve), glaub 10 Jahre Jugendcoach bei Juve, der Trainerposten bei Juve ist frei - und er geht zur Roma . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:51 Sarri steht vor der Rückkehr zu Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 18 Stunden Inzaghi ist denk ich weg. Und ich weiß nach den letzten Wochen nicht, ob das so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden papomilano schrieb vor 8 Minuten: Inzaghi ist denk ich weg. Und ich weiß nach den letzten Wochen nicht, ob das so schlecht ist. Dann steht Inter aber im Prinzip vor demselben Problem, vor dem Juve steht - wen nimmst du? Nur, daß du als Juve eventuell dran denkst, Inzaghi zu verpflichten. Jeder Trainer, den du jetzt verpflichtest, ist ein gewisses Risiko. Einerseits von außerhalb der Liga - hat man ja gesehen, wie oft das schief geht. Und wer ist sonst so an italienischen bzw erfahrenen Serie A Coaches verfügbar? Motta? Juric? Palladino? Pioli? Oder nimmst du wie laut Gerüchten Fabregas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Dann steht Inter aber im Prinzip vor demselben Problem, vor dem Juve steht - wen nimmst du? Nur, daß du als Juve eventuell dran denkst, Inzaghi zu verpflichten. Ich bin sehr zwiegespalten. In Europa haben wir weit über unserer Gewichtsklasse geboxt. Dafür, dass man quasi seit Jahren nichts investiert hat, hat Inzaghi fast das Maximum herausgeholt. Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen, denn Kritik an der Führung und der Kaderplanung hört man kaum - auch von außen nicht. Das Fett bekommt Inzaghi hab und durch die zwei CL-Finali hat sich der Verein jedenfalls finanziell stark konsolidieren können. Was Titel angeht kann man jetzt auch sagen, dass Simone 2 Scudetti und 2 CL-Finali verbottelt hat. Und auch das ist gewissermaßen richtig. Die Scudetti tun besonders weh, weil ich der Meinung bin, dass die Liga der wichtigste Bewerb sein, hingegen für eine CL halt alles passen muss. Das weiß Pintu und jeder Juventino bestens. Heuer hat man sich für den All-In entschieden. Inzaghi wollte auf 3 Hochzeiten tanzen und hat es versemmelt. Am Ende stehen 0 Titel und kein Schwein wird sich an die phasenweise tolle Saison erinnern - das ist beinhartes Fußballgeschäft. Zur Zukunft: wir hatten gestern eine Mannschaft mit fast 31 Jahren Altersschnitt. Wir stehen vor einem Umbruch, wo ich nicht weiß, ob Inzaghi der richtige Mann dafür ist. Manche Spieler haben bei Inzaghi einen Sonderstatus, sind aber seit Wochen großteils komplett abgemeldet. Dimarco ist sinnbildlich dafür, der spielt seit Wochen den größten Rotz und neben seinen defensiven Schwächen vor allem offensiv nicht mehr wiederzuerkennen. Trotzdem nimmt ihn Inzaghi nicht raus und es durfte Carlos gestern wieder nicht beginnen. Manche Spieler haben einen Freibrief, ungeachtet ihrer Leistungen und das fördert einfach gewisse Tugenden wie Behäbigkeit, ja fast schon Arroganz. Der gestrige Tag hat einen gewissen Zyklus geschlossen. Wir werden also wieder kleinere Brötchen backen und von vorne anfangen müssen. Da würde es nur Sinn machen, wenn man einen Trainer hat, der für diesen Wiederaufbau brennt. Wer auch immer das jetzt ist, aber ich glaube nicht, dass es Inzaghi sein wird. bearbeitet vor 15 Stunden von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 6 Stunden @papomilano teile ich zu 100% deine Einschätzung! 👍 Ich hab großen Respekt vor Inzaghi, und vor dem geleisteten, vor allem zusammen mit Marotta wenn man das Verhältnis Geld/Erfolg sieht, da gibt es in Europa in den letzten 3 Jahren wohl kein besseres Team, das mit solchen finanziellen Mitteln, so viel erreicht. Ich denke auch mit der gestrigen Watschn, könnte ein Ära zu Ende gehen, denn mit einem neuen Trainer kann alles passieren. Wer weiß, vielleicht wird es ja sogar Thiago Motta?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts