jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Mai War klar - einer wie Klopp geht wenn dann zu den großen 3. Was anderes würde der wohl nicht machen. Kanns mir zumindest nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Mai Jedenfalls gabs in den vergangenen Wochen schon die Gerüchte, dass es Klopp bei RB so gar nicht taugt. Würde mich auch wundern, wenn wir ihn nicht wieder irgendwann am Platz sehen. Ich sehs insofern unrealistisch, weil die Roma das Gehalt auch erstmal stemmen muss, selbst wenn er nur die Hälfte von dem haben will, was er in England hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai Man mag mir eine rot-schwarze Brille vorwerfen, aber Milan wäre der interessantere Job - v.a. weil dort ein massiver Mannschaftsumbau ansteht. Aber mit Cardinale & Co. mMn unmöglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Man mag mir eine rot-schwarze Brille vorwerfen, aber Milan wäre der interessantere Job - v.a. weil dort ein massiver Mannschaftsumbau ansteht. Aber mit Cardinale & Co. mMn unmöglich... Das Gerücht beinhaltet(e) auch die Nebeninfo, dass die Roma quasi zweite Wahl gewesen wäre und nur auf den Tisch gekommen ist, weil bei der ersten Option ein Eigentümerwechsel geplant war, der jetzt aber nicht stattfindet. Könnte auf Milan hindeuten, aber nachdems wohl insgesamt sowieso eine Geschichte aus dem Paulanergarten ist... bearbeitet 20. Mai von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Mai Ich bin ja gespannt, ob Italiano bei Bologna bleiben wird..... bei Milan würde ich ihn jedenfalls nicht sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai papomilano schrieb vor 9 Stunden: Ich bin ja gespannt, ob Italiano bei Bologna bleiben wird..... bei Milan würde ich ihn jedenfalls nicht sehen wollen Vom Cupsieger bzw. vom 8. zum 9., warum sollte Italiano sowas tun, glaube nicht das er sich Milan antut. Milan wird schon wieder einen coole Trainer aus der Schublade zaubern, der gut zu ihnen passt und den Möchtegern Stars Leao und Theo weiterhin Narrenfreiheit einräumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:20 Pinturicchio schrieb am 21.5.2025 um 08:29 : Vom Cupsieger bzw. vom 8. zum 9., warum sollte Italiano sowas tun, glaube nicht das er sich Milan antut. Milan wird schon wieder einen coole Trainer aus der Schublade zaubern, der gut zu ihnen passt und den Möchtegern Stars Leao und Theo weiterhin Narrenfreiheit einräumt. Ich weiß ja nicht, warum Italiano so hoch gehandelt wird - effektiv war Bologna schlechter als letztes Jahr, die können einen Geschenkkorb nach Milanello schicken, weil ohne uns wäre das eine verpatzte Saison gewesen. Dazu hat Italiano noch nicht gezeigt, daß er es bei einem Großklub kann, wo du noch mit den Erwartungen und den ganzen Intrigen fertig werden mußt. Zur Trainersituation bei den Topklubs insgesamt: - Napoli: AdL möchte Conte halten, aber angeblich (Sky) ist der schon am Absprung. Wenn Conte geht, dreht sich das Karussell sicherlich nochmal schneller - Atalanta: Nominell läuft der Vertrag jetzt aus, mal sehen, was mit Gasp passiert. - Inter: Inzaghi ist unter Vertrag, wohl kein Bedürfnis ihn auszutauschen und ich sehe keinen Klub, der für ihn ein Aufstieg auf der Karriereleiter wäre. Kein S-tier Klub (Liverpool, Man City, Chelsea, Bayern, PSG, Real, Barcelona) sucht einen Trainer - und ich glaube die Shitshow bei Manchester United wird der sich nicht antun - Juve: Ich glaub nicht, daß Tudor da bleibt, obwohl der droht, nicht zur Klub-WM zu fahren, wenn sie einen neue Trainer suchen . Die Buckligen wäre natürlich eine der Topdestinationen für Conte - Roma: Ranieri meinte, es gäbe schon einen neuen Trainer und er wäre erstaunt, daß das noch nicht geleakt ist. - Fiorentina: Um Palladino ist es mMn ein bisserl ruhig geworden, der wird bleiben und mMn dann nächste Saison für einen Topklub interessant werden. - Lazio: Die Saison ist am Ende komplett den Bach runtergegangen, aber ich glaub Baroni wird trotzdem bleiben. - Milan: braucht man glaub ich nix sagen - neuer Coach gesucht. - Bologna: siehe oben, Italiano aber außer Diskusson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 09:01 jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß ja nicht, warum Italiano so hoch gehandelt wird - effektiv war Bologna schlechter als letztes Jahr, die können einen Geschenkkorb nach Milanello schicken, weil ohne uns wäre das eine verpatzte Saison gewesen. Dazu hat Italiano noch nicht gezeigt, daß er es bei einem Großklub kann, wo du noch mit den Erwartungen und den ganzen Intrigen fertig werden mußt. Bologna hatte im Sommer einen riesigen Aderlass; Calafiori, Zirkzee... die waren unter Motta Schlüsselspieler Auch hatten sie das Thema Mehrbelastung: Man hat gemerkt, dass die CL ordentlich Körner gekostet hat. Nach dem Ausscheiden sind sie in der Liga wieder in die Überholspur gewechselt. Außerdem haben sie ihren Spielstil von Mottaball zu einem etwas attraktiveren Fußball weiterentwickelt. Italiano steht auch wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie und bringt die Energie rein. Schlussendlich hat man seit ewiger Zeit wieder einmal die Coppa geholt. jimmy1138 schrieb vor 37 Minuten: - Inter: Inzaghi ist unter Vertrag, wohl kein Bedürfnis ihn auszutauschen und ich sehe keinen Klub, der für ihn ein Aufstieg auf der Karriereleiter wäre. Kein S-tier Klub (Liverpool, Man City, Chelsea, Bayern, PSG, Real, Barcelona) sucht einen Trainer - und ich glaube die Shitshow bei Manchester United wird der sich nicht antun Al-Hilal soll ihm angeblich ein ordentliches Geldkofferl hingelegt haben, was ihm zum bestbezahlten Trainer der Welt machen würde. Das kann ein Störfeuer vor dem CL-Finale sein oder auch nicht. Ein paar solcher Gerüchte kamen ja auch schon in den letzten Wochen auf. Und vereinsnahe Quellen berichten auch, dass man seinen Vertrag wieder um ein Jahr bis 2027 verlängern und das Gehalt aufbessern möchte. Jedoch will Simone auch das Wort von Marotta, neue Verstärkungen sollen kommen, damit der Kader für die Dreifach belastung gerüstet ist und nicht wie heuer komplett am Zahnfleisch daherkriecht wenn sich mal 2-3 Stammspieler verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Montag um 12:01 Ich glaub, man kann sich mal darauf einigen, dass folgende Vereine fix einen neuen Trainer brauchen werden: -Napoli -Juve -Roma -Milan das sind schon mal 4 der ersten 10 Im worst case gehen alle der Top 10 bis auf Baroni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:56 Bin mir ziemlich sicher, daß Fabregas nicht bei Como (10.) bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Montag um 17:40 Angeblich wird Baroni nächste Woche gefeuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 21:24 blue-white schrieb vor 3 Stunden: Angeblich wird Baroni nächste Woche gefeuert... Zurecht. Hauptsache uns den Scudetto versauen und dann gegen Lecce den Europacup versemmeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 07:08 jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Bin mir ziemlich sicher, daß Fabregas nicht bei Como (10.) bleiben wird... Wieso? Wenn Como gezielt 3-4 Verstärkungen holt, spielen die kommende Saison um Platz 6-8 mit. Und sollte das so kommenden und Como spielt international, dann kann es schnell gehen und in 5 Jahren spielen sie um den Scudetto. Finanziell gibt es dort keine Grenzen und sein Gehalt wird sicher seinen Erfolgen dementsprechend angepasst. Ich denke Fabregas würde nur seine Koffer packen, wenn Barcelona anklopft, doch ich denke das wäre frühestens im Sommer 26 der Fall, wohl eher erst 2027. blue-white schrieb vor 13 Stunden: Angeblich wird Baroni nächste Woche gefeuert... Tudor wird wohl nach der Klub WM wieder frei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Dienstag um 07:12 Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten: Tudor wird wohl nach der Klub WM wieder frei sein? Der hat Vorstellungen mit denen Lotito nicht kann... - das hatten wir schon Ende der letzten Saison. Tudor passten da viele Spieler nicht, die er wieder loswerden wollte - dafür eine Menge neuer kaufen. Das funktioniert so nicht... Unter anderem wollte er Guendouzi, Rovella und Isaksen los werden... Gut,...jetzt wird man eh einige Angebote wohl annehmen... Ich gehe davon aus, dass Guendouzi und Gila verkauft werden. Eventuell Isaksen beim richtigen Angebot auch. Rovella muss man halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts