Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

liest sich fast schon alles zu realistisch

Windbichler ist ok, dürfte ein solider IV sein, Zulechner ist derzeit Top-Torjäger, bessere Optionen gibt es in Österreich eh nicht.

Hosiner, Lindner und Rogulj werden uns fehlen, da haben wir dann wieder neue Sündenböcke wenn's nicht rennt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hallo erstmal. Gestrige Sitzung sehr aufregend und impulsiv. Viele Diskussionen. Aber Bjelica bleibt definitiv. Viele Transferdiskussionen auch. Rogulj und Hosiner bis 14. Jänner weg. Lindner spätestens im Sommer, kommt auf die beiden Interessenten an. Suttner im Sommer definitiv. Bei James wollen wir die WM abwarten, um seinen Wert zu steigern. Zudem sollen Speedy, Okotie und Kardum angebracht werden. Einnahmen alleine im Winter Mind. 5 Mio, womit wir bereits im März das neue Stadionprojekt präsentieren wollen. Neuzugänge bereits zwei so gut wie fix. Ein IV aus der Südstadt und ein Stürmer aus Salzburg. Zulj ist nicht machbar, an Hinterseer besteht kein Interesse. für das zentrale Mittelfeld schauen wir uns im Ausland um. Kontakt zu Riverola wurde erneuert, wird aber schwer. Lg

Das wußte ich schon vor einigen Tagen. Da brauchte ich keine Sitzung dafur. Gg

Aber ich behalte alles für mich. Als ich die Transfers angkündigt habe, wurde ich nur ausgelacht. Naja selber schuld. Lg Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wußte ich schon vor einigen Tagen. Da brauchte ich keine Sitzung dafur. Gg

Aber ich behalte alles für mich. Als ich die

Transfers angkündigt habe, wurde ich nur ausgelacht. Naja selber schuld. Lg Ciao

Monolog...ihr habt einen sehr ähnlichen Schreibstil :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Windbichler ist ok, dürfte ein solider IV sein, Zulechner ist derzeit Top-Torjäger, bessere Optionen gibt es in Österreich eh nicht.

Hosiner, Lindner und Rogulj werden uns fehlen, da haben wir dann wieder neue Sündenböcke wenn's nicht rennt :=

Ich meinte damit, dass die Informationen allesamt zu logisch und hier bereits diskutiert wurden. Demnach wäre es ein leichtes aus dem bisherigen Diskussionen eine fiktive Zusammenfassung der Sitzung am Sonntag zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich meinte damit, dass die Informationen allesamt zu logisch und hier bereits diskutiert wurden. Demnach wäre es ein leichtes aus dem

bisherigen Diskussionen eine fiktive Zusammenfassung der Sitzung am Sonntag zu gestalten.

Ja, der Insider hat schon fast "Österreich"-Format....

Kein Wort über Vrsic...keine Info über Lindner Ersatz...Kardum und Lindner weg?

Entweder er war Kellner oder Fensterputzer?!?!

See ya later...ich schreib's dir auf Paper :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoff das nicht nur ins Stadion investiert wird. Natürlich muss in Punkto Stadion einiges geschehen,aber im Sommer muss

richtig(sinnvoll) in die Mannschaft investiert werde.!!!

Das noch nichts von einem 6er oder 8er berrichtet wird,find ich komisch,da wir da ja Handlungsbedarf haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lindner-Ersatz drei Kandidaten, aber sehr vage, weil noch offen, ob Heinz schon im Winter geht. Ich glaube nicht, aber persönliche Meinung.

einer aus dem Trio Lindner/Kardum/Grünwald geht bestimmt. Wenn zwei gehen kommt ein Neuer, wenn nur Ivan oder Pascal, dann Ossi.

Bei Gorgon gabs übrigens auch große Interessenten. Aber durch die Verletzung alle abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten