Jump to content
KSCler

Team der Saison 2012/13

35 posts in this topic

Recommended Posts

DFB-Pokal ist vorbei, die Saison im Profibereich damit beendet.

Wie schaut eure Mannschaft der Saison aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainer der Saison: Heynckes

Spieler der Saison: Ribery

Weidenfeller

Lahm-Hummels-Dante-Alaba

Martinez-Schweinsteiger

Müller-Götze-Ribery

Lewandowski

Bank:Trapp,Reus,Kießling,De Bruyne,Draxler,Piszczek,Gündogan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trapp

Lahm - Toprak - Dante - Alaba

Gündogan - Schweinsteiger

Müller - Götze - Ribery

Kießling

Bank: Weidenfeller, Hummels, Draxler, Reus, Piszczek

Trainer: Natürlich der Jupp

Spieler: Ribery

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dortmund und Bayern sind langweilig..

Adler

Jung, Ginter, Carvajal

Rode, Draxler, Meier, Hunt, Schmid

Kiessling, Kruse

Trapp, Höwedes, DeBruyne, Castro

Edited by Gordon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer war zwar sehr gut diese Saison, aber eben auch aufgrund der Tatsache, dass er 90 % der Saison nix zu tun hatte, kein Kandidat für das Team der Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer war zwar sehr gut diese Saison, aber eben auch aufgrund der Tatsache, dass er 90 % der Saison nix zu tun hatte, kein Kandidat für das Team der Saison.

Das würde sich dann aber auch mit einer Teameinberufung widersprechen oder? :=

Wenn er was zu tun hatte, war er sicher und 18 Tore sind einfach eine so unglaublich deutliche Sprache. Finde die Argumentation halt irgendwie komisch, aber bei Tormännern muss man sich damit irgendwie abfinden. :ratlos:

Ist ja bei Safar auch so, bekommt die meisten Tore und wird von jedem (auch nicht zu unrecht) "gehuldigt".

Share this post


Link to post
Share on other sites

?

Ebenso bekommt Neuer 18 Tore und wird kaum beachtet :ratlos:

Naja das mit den Tormännern ist eh so eine Sache, wenn man keine Tore bekommt ist man zu gut um in eine Elf zu kommen.

Ich wollte einfach ein FCB und BVB freies Team aufstellen ;)

Denn sonst wäre es langweilig, da man aufgrund der überragenden Saison der beiden Mannschaften eigentlich nur Spieler der beiden Mannschaften + Kießling aufstellen müsste, obwohl es andere (wie z.B. Kruse) mehr verdient hätten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde sich dann aber auch mit einer Teameinberufung widersprechen oder? :=

Wenn er was zu tun hatte, war er sicher und 18 Tore sind einfach eine so unglaublich deutliche Sprache. Finde die Argumentation halt irgendwie komisch, aber bei Tormännern muss man sich damit irgendwie abfinden. :ratlos:

Ist ja bei Safar auch so, bekommt die meisten Tore und wird von jedem (auch nicht zu unrecht) "gehuldigt".

Man weiß ja, was der Neuer kann, deshalb ist er auch die Nummer 1 von Deutschland. Demnach müsste aber auch jedes Jahr Ribery Spieler der Saison werden, weil er vom Potential her ganz klar der Beste ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch ohne Bayern und BVB:

Adler

Carvajal - Höwedes - Stranzl - Oczipka

Draxler - Neustädter - Rode - De Bruyne

Kießling - Kruse

weiters: Trapp, Baumann, Klose, Wollscheid, Ginter, Diagne, Jung, Schmid, L. Bender, Baumgartlinger, Schürrle, Meier, Castro, Diego, Kiyotake, Herrmann, Ji, Volland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weidenfeller

Lahm - Dante - Alaba

Gündogan - Martinez - Schweinsteiger

Müller.......................................Ribery

Kießling - Lewandowski

Trainer: Natürlich Jupp Heynckes

Edited by KSCler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...