Der Lawaree-Thread


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

in den nächsten Tagen entscheidet sich die Zukunft um Axel Lawaree - er möchte unbedingt in Österreich bleiben und ein Wechsel zu Rapid liegt im Bereich des möglichen

Rapid hofft noch immer, den Torschützenkönig verpflichten zu können - aus diesem Grund wurde Akagündüz so lange hingehalten, bis er in die Türkei wechselte

Lawaree möchte einen langfristigen Vertrag bei Bregenz - sollte keine Einigung erzielt werden, sieht Hicke noch eine Chance, seinen Wunschstürmer verpflichten zu können - wie kann das finanzielle Problem gelöst werden ?

paßt Lawaree in der derzeitigen Situation zu Rapid ?

Wagner wieder fast der alte

Wallner kommt bestimmt wieder

werden dann Vico oder Kienast verliehen ?

es wäre höchstinteressant, was sich in der Offensive ändern würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es könnt sich jederzeit wagner oder wallner verletzen und wagner wird sicher wieder seine phasen kriegen wo ihm nix gelingt

100% für Axel Lawaree

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich wäre überglücklich wenn sich RAPID den Axel schnappen würde. ich denke dass ein stürmer seinen formates in dem fall wirklich billig zu haben ist. ein zusätzlicher stürmer ist in dieser situation bei RAPID fast ein muss. also bitte kratzt eure euros zusammen, denn axel ist sein geld 100%ig wert. alleine die zuschauer die durch lawaree tore mehr ins stadion kommen werden es RAPID entschädigen. Um nächstes jahr international mitzuspielen ist ein goalgater neben Wagner und Wallner erforderlich. also herr edlinger enttäusche die fans nicht und tu was sinnfolles für Tore ins gegnerische häusl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um nächstes jahr international mitzuspielen ist ein goalgater neben Wagner und Wallner erforderlich.

außerdem is da wallner auch nicht mehr der goalgetter der er mal war find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

außerdem is da wallner auch nicht mehr der goalgetter der er mal war find ich

um den wallner mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen. hab mir gestern selbst ein bild von ihm vor ort gemacht und ich muss sagen der taugt mir echt. ist ein total quirliger und flinker stürmer wenn da der verteidiger nur ein bisserl langsam ist oder kurz nicht aufpasst ist der wallner auf und davon. gestern hätte er mit ein bisserl glück 1 oder 2 tore machen können leider hat es nicht geklappt, aber der ist super drauf nur macht er noch nicht die tore. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem is da wallner auch nicht mehr der goalgetter der er mal war find ich

:verbot: Für mich ist der Roman unersetzlich. Schon allein wie er die gegnerischen Verteidiger und Abwehrreihen dauernd beschäftigt ist sein Stammleiberl wert. Nur weil er derzeit keine Tore schießt, bist du gegen ihn oder verstehe ich das falsch?

@topic: Wenn es vom Budget her möglich ist, müssen wir auf alle Fälle zuschlagen und den Lawaree verpflichten. Ein Dreiersturm Wallner-Wagner-Lawaree wär schon fein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Axel kommt spring ich vor Freude aus dem Fenster :D

Wenn der wirklich kommen sollte, vielleicht ist dann mit so einem Sturm (Wallner-Wagner-Lawaree) ein Titel drin... denn wenn die ordentlich mit Pässen von Hofmann bzw. Ivanschitz versorgt werden gehts rund im gegnerischen Strafraum :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich stelle jetzt mal eine Theorie auf (habe meine Lehren aus dem Herzogdela gezogen!)

Lawaree spielt in Bregenz gut, wer garantiert, daß er das auch bei uns tut?

Lawaree schießt kein Tor aus einem Ferserlfernschuß von der Mittelauflage und wird nicht der erhoffte Publikumsliebling, was dann?

Natürlich hat msn für nichts eine Garantie, aber in der heutigen Zeit viel Kohle für einen mittlerweile 30 jährigen Spieler auszugeben, davon bin ich nicht überzeugt.

Einen Dreiersturm wird es nie geben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja klar muss man da immer vorsichtig sein weil passieren kann immer viel dass nicht vorgesehen war. aber dass RAPID noch einen guten Stürmer braucht um konstant vorne mitzuspielen ist ja offensichtlich und wo bekommt man einen guten stürmer für dieses geld sonst her? beim axel hat man gesehen dass er wirklich gut ist dafür braucht man keinen spieler beobachter vertrauen weil das hab ich selbst oft gesehen. ich glaub der würd eine große verstärkung für die grün weißen sein und mit 30 ist er noch nicht alt. da kann er noch locker 3 jahre auf höchsten niveau spielen wenn er keine krise bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Axel kommt spring ich vor Freude aus dem Fenster :D

Hoffe du wohnst im Erdgeschoß ;)

ja, ein weiterer Stürmer müsste her, aber was sollte Bregenz nach unserem jetzigen guten Lauf dazu bewegen uns Lawaree nachzuschmeißen? Wird wohl leider eher nichts, aber vielleicht zieht man ja noch einen Trumpf aus dem Ärmel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ist der Roman unersetzlich. Schon allein wie er die gegnerischen Verteidiger und Abwehrreihen dauernd beschäftigt ist sein Stammleiberl wert. Nur weil er derzeit keine Tore schießt, bist du gegen ihn oder verstehe ich das falsch?

ich glaub du weist nicht was das wort "goalgetter" heißt, hab ja ned gsagt das er schlecht spielt oder so, einfach nur das er halt zurzeit nicht effektiv im abschluß ist.

und mit einer Sturm Konkurrenz wie Axel Lawaree würd er auch wieder Konkurrenz im Bezug auf sein Stammleiberl bekommen und sich noch mehr reinhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin auch klar dafür, lawaree zu verpflichten (sofern das wirtschaftlich möglich ist). denn was passiert, wenn wagner und wallner nicht spielen, wurde uns klar und deutlich vor die Nase gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Was wir dringender brauchen sind noch 2 defensive Leute, die technische gut d´rauf sind und links ned schlecht sind.

Stürmer: schaun wir mal bei den Amas - was ist mit Savic ?

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie habe ich die sorge dass ein dritter stürmer ala lawaree zu problemen führen könnte! denn einer aus dem trio wallner - wagner - lawaree(?) müsste dann auf der bank platz nehmen! ich weiß nicht wie weit das akzeptiert werden würde! vielleicht wäre es besser einen stürmer zu verpflichten der nicht diesen anspruch hat wie axel lawaree! was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.