Jump to content
Fogi

Austria Salzburg - Bregenz

Recommended Posts

Die erfolgreichste Saison in der Regionalliga seit der Neugründung neigt sich dem Ende zu.

Es geht zum Abschluss noch einmal nach Maxglan zur Austria.

Doch ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, da steht ein sehr großes Fragezeichen dahinter.

Ich hoffe auf eine baldige (idealerweise heutige) Entscheidung in dieser Sache.

Wenn das ganze stattfindet wird der Rasen tief, ich hoffe unsere Jungs lassen sich nicht so hängen wie in der 2. HZ gegen dorobiro.

Hoffe auf ein 1:1 gegen die starken Violetten.

Austria Salzburg - SC Bregenz

01.06.13, 16:00

Austria-Stadion Maxglan

SR Staudinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es sich blöd anhört, aber wir hätten noch höher gewinnen können. Da es für euch aber um nichts mehr ging, darf man die schwache Leistung nicht überbewerten und spiegelt in keinster weise euer tatsächliches Potential wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht es bei euch eigentlich für die nächste Saison aus. Kann man da schon etwas über die sportlichen Ziele sagen? Aufstieg wird wohl noch kein Thema sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, was soll man da noch sagen. auch wenn man noch so unterlegen ist, 7 sind einfach zu viel...

4 tore waren geschenke, auch wenn wir natürlich oft genug glück hatten.

allerdings war die stabilität in der defensive durch den ausfall von julian mair noch schlechter, entlastung gab es wenig bis keine. und zum ende des spiels standen 5 u17 spieler auf dem platz!

jetzt und in der ganzen rückrunde zahlen wir den preis für die kaderplanung im winter, deren abgänge quasi nicht kompensiert wurden. die verlängerung der verträge lässt trotz gesprächsbereitschaft auf seiten der großzahl der spieler auf sich warten. zum glück (oder hoffentlich) handeln nicht alle unsere spieler so wie thomas hofer, der austria trainer, der sich wegen unklarheit bezüglich der zukunftsplanung des vereins zum rücktritt entschieden hat.

wir (bzw. unser vorstand) verfolgt einen 3 jahres plan, der jetzt ein 2 jahres plan sein sollte.

das ganze hängt natürlich auch vom verbleib unseres trainers ab, hinter dem leider auch noch ein fragezeichen steht.

trotz allem, was unsere jungs über die gesamte saison gezeigt haben, und speziell das sehr junge und unerfahrene team in der rückrunde, das, abgesehen von diesem letzten spiel, immer alles gegeben hat und sich nie hat hängen lassen, verdient großen respekt und dank. hoffentlich kann mit einem großteil dieser jungs, den paar bisherigen und einigen gezielten weiteren neuen, und mit dem derzeitigen trainerteam auch in der nächsten saison die entwicklung weitergehen!

noch zur salzburger austria, sehr schöne choreo und würdiger abschied für flo hirsch, da gebs selbst beim gästeanhang gänsehaut, scheint zur tradition zu werden, letzter spieltag, bregenz auswärts bei der austria, spielerverabschiedung. beim letzten bundesligaspiel der beiden teams wars heiko lässig, der sich mit einem 2:1 gegen bregenz (unser tor durch einen freistoss von markus krautberger) verabschiedete.

auch schön endlich mal auf der längsseite stehen zu können, hoffentlich auch nächste saison wieder. mit einem auch sportlich offeneren match. jetzt gilt die gesamte konzentration zuerst den amateuren und dem nachwuchs der noch wichtige spiele vor sich hat um zum einen den nichtabstieg und zum anderen die vorarlberger meisterschaft zu verteidigen (u17!), bis dann schon wieder die vorbereitung startet!

so wie bisher und immer weiter - come on bregenz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegenwärtig gehe ich davon aus das mladen bleiben wird... wir sind ja an einigen neuen dran, sieht aber eher nach jungem frischfleisch aus, wie nach erfahrenen spielern... man darf gespannt sein was die kommende saison bringen wird... für skepsis ist es zu früh, aber man sollte auf jeden fall wachsam bleiben... gespannt bin ich auch auf die jhv, sofern sie denn stattfindet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...