Thunder28 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 In Salzburg wurde mir und einigen anderen (obwohl wir schon Tickets gekauft hatten) der Zutritt zur Osttribüne verweigert. Stattdessen wurden wir auf die Nord auf den 2. Rang geführt. Ich habe nun (siehe unten) an Salzburg ein Mail geschickt und wollte den Differenzbetrag (eigentlich € 6,--) zurück, bekomme stattdessen sogar € 10,-- (siehe Antwort). Finde ich mal sehr ordentlich - aber die können es sich ja auch leisten. Sehr geehrte Damen und Herren! Mit der bei Ihnen bestellten und hier in Anhang befindlichen Eintrittskarte wurde mir der Zutritt zur Osttribüne A mit der Begründung verweigert, dass man dort keine Austria Fans (obwohl dann doch einige dort anwesend waren) wolle. Stattdessen konnte ich das Spiel dann vom Oberen Rang der Nordtribüne verfolgen. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hätte dort das Ticket nur € 21,-- anstatt € 27,-- gekostet. Ich ersuche daher um Refundierung des Differenzbetrages und Überweisung von € 6,-- auf das Konto ... Beste Grüße Sehr geehrter Herr ...! Ihre Karte auf der Ost wurde storniert und auf der Nord gebucht. Der Differenzbetrag €10.- wird Ihnen Eingeschrieben per Post zugesendet. Mit sportlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Not bad, vor allem dass das so reibungslos ging. bearbeitet 28. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Echt super, vor allem so unproblematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Die wissen wie man einen MEISTER behandelt Echt super, vor allem so unproblematisch. Vermutlich ein Rechengenie 27-21=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Vermutlich ein Rechengenie 27-21=10 Geko macht gerade ein Praktikum dort und hat den Rechenschieber daheim liegen gelassen. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 ist aber wirklich beachtlich. so eine schnelle Reaktion und handlung hättest vermutlich sonst nirgends in Österreich, wenn überhaupt was passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Geko macht gerade ein Praktikum dort und hat den Rechenschieber daheim liegen gelassen. Glück gehabt. Dafür sind zu wenige Fehler in der Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Geko macht gerade ein Praktikum dort und hat den Rechenschieber daheim liegen gelassen. Glück gehabt. Naja, werden halt noch ein Überschuss von der Meisterprämie haben Bei Großkonzernen ist es wie beim Staat, Budget aufbrauchen, sonst gibt's nächstes Jahr weniger Bei Geko würde es schon beim Bewerbungsschreiben hapern, ausser sie dachten die Bewerbung kommt von einem talentierten Holländer oder Skandinavier Die schreiben ja auch Geko-nnt (fast deutsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts