Recommended Posts

Botaniker

und da Linz ist billig? außerdem kickt der doch in Thailand, wenn ich nicht was verpasst habe

Völlig richtig, die angesprochenen Stürmer sind alle nicht unsere finanzielle Kragenweite. Obwohl ich glaube, Marc Janko könnte es für uns etwas billiger machen, weiß er doch, was er Admira zu verdanken hat. Aber dafür ist es noch ein bissl zu früh - er ist gerade einmal 30 und hat sicher noch locker 2 Jahre vor sich, in denen er auf höherem Niveau als in Österreich kicken und entsprechend verdienen kann. Zudem hat er ja noch bis 2015 Vertrag bei Trabzon, das würde auch ordentlich Ablöse kosten. Also: Gut wäre es, wenn er noch einmal wechselt, da schneiden wir mit und nächstes oder übernächstes Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn er zu uns käme. Obwohl ich ihn natürlich liebend gerne sofort bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da Linz ist billig? außerdem kickt der doch in Thailand, wenn ich nicht was verpasst habe

Linz ist rein vom Marktwert her billiger und er hat in Thailand gespielt ist aber dann nach Zypern gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Linz ist rein vom Marktwert her billiger und er hat in Thailand gespielt ist aber dann nach Zypern gewechselt.

Davon habe ich auch gehört, nur offiziell ist das nie geworden, wurde z.B. auf transfermarkt.at nie als vollzogen gemeldet. Würde mich auch interessieren, was da richtig ist.

Das mit dem Marktwert ist halt so eine Sache. Die einzigen in unserem Kader, die auf die gleiche Angabe (lt. tm.at) kommen wie Linz, sind Sako und Schwab. Die sind aber einerseits wesentlich jünger als er und haben jeweils längere Vertragszeiten - Linz bis Ende nächsten Jahres, Schwab ein halbes Jahr länger und Sako sogar eineinhalb.

Falls Linz wechselt, dann fix dort hin, wo er noch das Maximum cashen kann, er ist ja immerhin auch schon 32, bald wird es zu Ende sein mit der Karriere. Und das Maximum bekommst Du sicher nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Roland Linz spielt derzeit noch in Thailand, aber er wurde im Juni auf die Transferliste gesetzt und Muang Thong United will ihn unbedingt los werden. Aber APOEL Nikosia aus Zypern hatte Interesse, ist wohl nichts draus geworden. (http://sport.oe24.at/fussball/Wechselt-Roland-Linz-nach-Zypern/108966185)

Und da er auf der Transferliste steht und Muang Thong United ihn unbedingt los werden will (d. h., dass er weit unter dem Marktwert gehen könnte), spricht ja nichts dagegen.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Roland Linz spielt derzeit noch in Thailand, aber er wurde im Juni auf die Transferliste gesetzt und Muang Thong United will ihn unbedingt los werden. Aber APOEL Nikosia aus Zypern hatte Interesse, ist wohl nichts draus geworden. (http://sport.oe24.at/fussball/Wechselt-Roland-Linz-nach-Zypern/108966185)

Und da er auf der Transferliste steht und Muang Thong United ihn unbedingt los werden will (d. h., dass er weit unter dem Marktwert gehen könnte), spricht ja nichts dagegen.

Es spricht alles dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich seh ehrlich gesagt nicht, wie uns Linz helfen sollte. Spieler zu holen, die im fortgeschrittenen Fußballalter sind, ist meistens einfach nur teuer. Stimmt zwar, beim Jezek hats funktioniert, aber das war eine Ausnahme, ich erinnere mich mit Grauen an Mandl, Hota, Janocko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich seh ehrlich gesagt nicht, wie uns Linz helfen sollte. Spieler zu holen, die im fortgeschrittenen Fußballalter sind, ist meistens einfach nur teuer. Stimmt zwar, beim Jezek hats funktioniert, aber das war eine Ausnahme, ich erinnere mich mit Grauen an Mandl, Hota, Janocko.

Nix gegen Hoti! Der hat seine Leistung auch gebracht, da gibts nix zu meckern. Geiles Tor in Neustadt inklusive!

Aber Janocko war echt zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hota war für mich ein Schönwetterkicker, sicher hat er dann und wann etwas gezeigt, insgesamt aber nicht wirklich jemand, auf den man sich verlassen kann. Und Mandl mag seine "Leistung gebracht" haben, größtenteils ist er aber rein vom Menschlichen ziemlich zum Vergessen gewesen. Allein die Aussagen, die er vor seinem Abgang rausgehaut hat, "egal was passiert, nächstes Jahr spiel ich sowieso Bundesliga", wenn ich mich recht entsinne. Genauso wie Dospel. Da gabs ja auch eine Riesenaufregung um die 2 einmal beim Training, bitte ich war damals nicht dabei, aber es ist mir während eines Spiels erzählt worden.

Ja, was den Kader anbelangt besteht Handlungsbedarf, aber ich traue niemanden mehr über 30 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jugovic :love:

Stimmt. Jugovic war echt ein Traum - da hatte alles Hand und Fuß was der berührt hat. Einfach TOP der Mann!

Ich frage mich ja eigentlich bis heute wie wir zu so einem gekommen sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Stimmt. Jugovic war echt ein Traum - da hatte alles Hand und Fuß was der berührt hat. Einfach TOP der Mann!

Ich frage mich ja eigentlich bis heute wie wir zu so einem gekommen sind!?

Vor allem wie sich der, trotz hohem Alter, noch aufgeopfert hat. Unvergessen das er, weil sein Zusatzsponsor ihm noch Geld schuldig war, mal eben LR als Sponsor zu uns gebracht hat und der ihn zu Ende bezahlt hat. Das war ein ganz Großer, den hätte ich auch gern in irgendeiner Funktion im Verein, wohnt ja eh in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag