Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Mir is wurscht, ich genieß das Wembley an sich und ignorier die "Partycrasher" zum 150 Jahr Jubiläum des englischen Fußballverbandes. Glaub aber, dass es die Bayern schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 ich mag beide vereine nicht übermäßig, aber ich hab einige freunde die bayern-fans sind, deswegen wird heute zu bayern gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_K Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Wie ein befreundeter düsseldorfer schon zu mir sprach "pest gegen cholera" Ich persönlich werde wohl den dortmundern die daumen drücken. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ganz klar dortmund! Im letzten Ballesterer war ein super Portait über den BVB und ein tolles Interview mit Watzke. Der BVB ist ein wahnsinns Klub und wir könnten uns eine kleine Portion davon abschneiden. Was Tradition und Fanszene angeht ist der BVB mit Sicherheit Platz Nummer eins in Deutschland! Da müssen wir auch hinkommen mit unserer Vienna, bzw. sind wir es eh schon, aber wir sollten es der ganzen Welt zeigen! bearbeitet 26. Mai 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ganz klar dortmund! Im letzten Ballesterer war ein super Portait über den BVB und ein tolles Interview mit Watzke. Der BVB ist ein wahnsinns Klub und wir könnten uns eine kleine Portion davon abschneiden. Was Tradition und Fanszene angeht ist der BVB mit Sicherheit Platz Nummer eins in Deutschland! Da müssen wir auch hinkommen mit unserer Vienna, bzw. sind wir es eh schon, aber wir sollten es der ganzen Welt zeigen! Hat es Dortmund etwa inzwischen schon geschafft, sich dem neonazistischen Teil der Anhängerschaft zu entledigen? Hab das dort nicht genau verfolgt, weiß aber, dass die in die Richtung ärgere Probleme haben/hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ich war ganz klar für Bayern! Ich hasse, ja, wirklich, 3 deutsche Klubs: Dortmund, Schalke und Hertha. Da sind die Bayern was Anderes, nicht mein Lieblingsverein, zählen aber zu den sympathischeren. Und: ohne 5 Millionen von Bayern wären der BVB schon vor Jahren im Orkus verschwunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts