Recommended Posts

GGMU

Weiß ja nicht wies vertraglich bei den Mattersburgern (wer hat Verträge für die 2. Buli) aussieht. Aber dort könnte man sich wohl auch um die ein oder andere Verstärkung umsehen...

anscheinend gilt jeder vertrag der mattersburger mit abstrichen auch für die 2. liga. solange der naumoski im burgenland bleibt kann man sich da sicher auch umschauen, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Egger, Merino und Schreter mal fix weg.

Dakovic und Sveijnoha noch in Verhandlung, vor allem beim Sveijnoha versteh ich das überhaupt nicht, der muss ja für ein Butterbrot verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

vor allem beim Sveijnoha versteh ich das überhaupt nicht, der muss ja für ein Butterbrot verlängern

Sehe ich nicht so wenn man bedenkt das ein Prokopic bei Altach mehr verdient als er bei uns verdient hätte, dann bin ich sicher das Svejnoha sicher bei Altach oder einen ähnlichen Verein (FC Liefering?) noch locker unter kommt, wenns mit uns nicht hinhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe ich nicht so wenn man bedenkt das ein Prokopic bei Altach mehr verdient als er bei uns verdient hätte,

um wie viel genau und wie sehr hat sich der fc wacker innsbruck um ihn bemüht?

@Sportdirektor: ich glaube, dass der Vorstand hier gern auf Zeit spielen will. Hoffentich wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die wichtigsten antworten zum thema kaderplanung aus der TT:

Der Einsatz von Schweini (Martin Svejnoha) war heroisch. Bleiben er und Tomas Abraham an Bord?

Kirchler: Tomas hat einen Vertrag. Und wer sich für den Verein so opfert wie Schweini, den werde ich berücksichtigen. Ich würde ihn gerne als Back-up behalten. Zuerst möchte ich heute oder morgen aber den Vertrag mit „Safi“ (Goalie Szabolcs Sáfár, Anm.) unter Dach und Fach bringen.

Verstärkungen sind in der Spielfeldmitte geplant.

Kirchler: Ja. Ich habe eine Empfehlung für einen spanischen Innenverteidiger von Inaki Bea, den ich mir ansehen möchte. Zudem halte ich nach einem zentralen Mittelfeldspieler, auf der Sechs oder Acht, sowie Stürmer oder hängendem Spitz, Ausschau. Horns Milosevic ist durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bei aaaaaaaaller liebe owa biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee nid den schweini verlängern !!! is der gleiche unsicherheitsfaktor wie egger im tor . und grade unser torverhältniss zeugt nid wirklich von klasse ...a wenns nach dem sturm spiel "wurscht " is...trotzdem !!! da MUSS mehr Qualität rein !!!

und da de amateure a nid viel hergebn ( wiso eigentlich nid ?! dafür wären sie ja meiner meinung da :ratlos: ) müssn wir mal geld in die hand nehmen um nid wieder so eine dessaster saison hinzulegn .

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und da de amateure a nid viel hergebn ( wiso eigentlich nid ?! dafür wären sie ja meiner meinung da :ratlos: ) müssn wir mal geld in die hand nehmen um nid wieder so eine dessaster saison hinzulegn .

weil von der akademie nichts gutes kommt und der eigene nachwuchs (U15, U17) zu wenig hergibt. da kommt erst jetzt etwas heraus, so sie behalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

An der Transferfront tut sich einiges bei uns

Safar hat anscheind mündlich schon verlängert

Grünwald Rückholaktion ist gescheitert

Dafür sind Milosevic (Horn) und Vucur (FC Lustenau) fast fix. Stankovic (Horn) war schon vom Tisch, weil Ablöse zu zahlen war, Horn ist jetzt aber an einer Art Tauschgeschäft interessiert, was auch immer das heißen soll

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

An der Transferfront tut sich einiges bei uns

Safar hat anscheind mündlich schon verlängert

Grünwald Rückholaktion ist gescheitert

Dafür sind Milosevic (Horn) und Vucur (FC Lustenau) fast fix. Stankovic (Horn) war schon vom Tisch, weil Ablöse zu zahlen war, Horn ist jetzt aber an einer Art Tauschgeschäft interessiert, was auch immer das heißen soll

Quelle: Krone

ich sollt mehr krone lesen, in der TT war wieder nur von sparen und kaderkosten (auch bei LAUFENDEN verträgen) die rede.

stankovic ist sicher einer der besten jungen goalies des landes, der ein jahr hinter safar reifen kann und dann die nummer eins werden soll.

milosevic wär mMn ein top-transfer, der ist in seinen besten jahren und sicher leistbar.

vucur kenn ich nicht bzw. noch nie spielen gesehen?!

edit: steinlechner als IV-back-up hab ich bereits vermutet, der taugt dem kirchler

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich sollt mehr krone lesen, in der TT war wieder nur von sparen und kaderkosten (auch bei LAUFENDEN verträgen) die rede.

stankovic ist sicher einer der besten jungen goalies des landes, der ein jahr hinter safar reifen kann und dann die nummer eins werden soll.

milosevic wär mMn ein top-transfer, der ist in seinen besten jahren und sicher leistbar.

vucur kenn ich nicht bzw. noch nie spielen gesehen?!

edit: steinlechner als IV-back-up hab ich bereits vermutet, der taugt dem kirchler

Wie er das mit den laufenden Verträgen hinbekommen will, da bin ich mal gespannt :D

Milosevic liest sich sehr gut, Torgefährlich auch ein paar Vorlagen, wäre ein optimaler Merino Ersatz und bekommt auch die österr. Staatsbürgerschaft

Einen jungen Goalie hinter Safar aufzubauen wäre optimal, hoffe diesmal hauts hin, Projekt Egger ist ja leider gescheitert.

Vucur strahlt für einen Verteidiger enorme Torgefahr aus, aber wie @lamasia schon schreibt, da ist anscheined die halbe Liga her, mich wundert das den die Krone schon als fix sieht.

Und wenn man von Steinlecher ähnliches wie von Siller erwarten kann bin ich zufrieden mit Kirchlers Näschen

Edit: Und außerdem schaut man sich einen Verteidiger an, den Inaki empfohlen hat. Kirchler wird aber erst hinfliegen, wenn er sich finanziell im Rahmen bewegt

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wird ja ein besonders spannender Kampf um den 2. Goalieposten. Lukas Wedl ist ja auch nicht ein Fliegenfänger..vielleicht ist er aber das angesprochene "Tauschobjekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das wird ja ein besonders spannender Kampf um den 2. Goalieposten. Lukas Wedl ist ja auch nicht ein Fliegenfänger..vielleicht ist er aber das angesprochene "Tauschobjekt".

Wedl kommt ja von der Gegend wenns mich nicht täuscht. Zumindest aus dem Osten.

Ist mit 17 Jahren auch noch fast zu jung um ihn schon in die Bundesliga zu werfen und wenns nur als 2er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag